Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Zuerst Muskelschmalz, dann etwas Muskelschmalz und, ah ja, etwas Muckis noch dazu. :D

Nevr Dull zuerst, dann noch die gute alte Black & Decker mit Schleifaufsatz. Am Schluß dann wieder Nevr Dull und 1000er Schmirgel. Jetzt brauche ich Urlaub.

Danach hätte ich aber auch keine Lust mehr! Ich hatte bei mir zum Glück eine gute Ausgangslage. Bei jeder Wäsche ein bisschen mit Dursol drüberpoliert und es sieht wieder super aus.

Hallo,
Glückwunsch zum schönen Auto.
Besonders schön ist die Kombination mit hell und glänzendem Holz im Innenraum.:thumbsup:
Hatte auch mal diese in einem 3er.
Grüsse aus Luxemburg.

Gefällt!

Tatsächlich auch die Holzleiste, hätte ich nicht gedacht in der Kombination!

todo:
- neue Fußmatten (es fehlt eine - Fahrerseite ist auf Urlaub) Empfehlung: original BMW, alles andere hat mich bisher nicht überzeugt
- Schaltknauf tauschen (Abnutzungserscheinungen) Empfehlung: M-Shortshift

Was noch fehlt sind die Knöpfe bei der Sitzheizung fürs Dach öffnen :whistle: Sind bestimmt auch bei der Fussmatte :roflmao:

PS: irgendjemand spannt schon nach dem Auto, sieht man im Beifahrerspiegel :O_oo:

Edit sagt: die Kennzeichenbrickets gegen was schmales mit ohne Werbung tauschen - außer natürlich ihr seid mit denen zufrieden :thumbsup:

Klett! Ich mache mir zum Ausgleich auch die Stummelantenne dran :D

Wir wollten eigentlich nur vorne Klett und hinten die Ungeheuer.net Halter nehmen, weil wir beide so ungeheuer nett sind! :p :P:D:D:D

Hallo,
Glückwunsch zum schönen Auto.
Besonders schön ist die Kombination mit hell und glänzendem Holz im Innenraum.:thumbsup:
Hatte auch mal diese in einem 3er.
Grüsse aus Luxemburg.

Eventuell siehst Du Helena auf Eurer Tour, wir haben Interesse. Da könnten wir noch meine Schwiegermama besuchen...:whistle:8-)

@ZettiMarkus
Wir haben mal den Versuch gewagt und noname Matten geordert. Die hatte ich schon in meinem ersten e89. Die waren richtig gut und sehr günstig.

Ungeheuer.net Halter

Absolut einverstanden, die haben mir mal förmlich den A...Scheibenwischer gerettet in Durlach auf dem Weg in die Urlaubsetappe gen Schweiz. Trotz, dass schon alle Mechaniker weg waren. Der nette Herr aus dem Büro mit weißem Hemd war sich nicht zu fein sich auf das regennasse Fahrzeug zu werfen und eine Notlösung herbeizuführen, die weit über den Urlaub hinaus gehalten hat :thumbsup:

Wir haben mal den Versuch gewagt und noname Matten geordert. Die hatte ich schon in meinem ersten e89. Die waren richtig gut und sehr günstig.

Ich drücke die Daumen. Meine günstigen Matten hatten diese Querstreifen nicht drin, die sich in den Teppich krallen, und das Klett zum Fahrersitz hin war nur geklebt - nach großer Hitzeeinwirkung im Sommer hielt das dann irgendwann nicht mehr richtig. Deutlich dünner waren die Nonames bei mir auch. Aber vielleicht habt ihr ja was besseres erwischt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten