Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dein QP?Also mein alter Z4, der Rote hieß ZEMENTA![]()
Heute die Auspuff-Endrohre noch etwas aufgehübscht. Es gibt Dinge die machen mehr Spaß.![]()
![]()
![]()
Zuerst Muskelschmalz, dann etwas Muskelschmalz und, ah ja, etwas Muckis noch dazu.Welches Mittel hast du benutzt?
Für die Zukunft wird das sicher so sein, wir gehen davon aus, dass der Auspuff noch nie so richtig gereinigt worden ist...Bei regelmäßigem Einsatz von NevrDull erübrigt sich Schmirgel und schont die Muckis
Zuerst Muskelschmalz, dann etwas Muskelschmalz und, ah ja, etwas Muckis noch dazu.
Nevr Dull zuerst, dann noch die gute alte Black & Decker mit Schleifaufsatz. Am Schluß dann wieder Nevr Dull und 1000er Schmirgel. Jetzt brauche ich Urlaub.
Woran scheiterte das bisher?Hat noch keinen![]()
Bei regelmäßigem Einsatz von NevrDull erübrigt sich Schmirgel und schont die Muckis
ich weiß nicht, ob man Ford Mustang Shelby 500 mit dem QP vergleichen sollte...Eleanore ?
ich weiß nicht, ob man Ford Mustang Shelby 500 mit dem QP vergleichen sollte...
Top BegründungIch finde beide sehr sexy und selten sind sie auch! [emoji6] [emoji41]
Ergebnis innen
Anhang anzeigen 276804
todo:
- neue Fußmatten (es fehlt eine - Fahrerseite ist auf Urlaub) Empfehlung: original BMW, alles andere hat mich bisher nicht überzeugt
- Schaltknauf tauschen (Abnutzungserscheinungen) Empfehlung: M-Shortshift
Der Auspuff wurde wenig "geliebt"!![]()
Edit sagt: die Kennzeichenbrickets gegen was schmales mit ohne Werbung tauschen - außer natürlich ihr seid mit denen zufrieden![]()
Klett! Ich mache mir zum Ausgleich auch die Stummelantenne dran![]()
Hallo,
Glückwunsch zum schönen Auto.
Besonders schön ist die Kombination mit hell und glänzendem Holz im Innenraum.
Hatte auch mal diese in einem 3er.
Grüsse aus Luxemburg.
Wir wollten eigentlich nur vorne Klett und hinten die Ungeheuer.net Halter nehmen, weil wir beide so ungeheuer nett sind!![]()
Ungeheuer.net Halter
Wir haben mal den Versuch gewagt und noname Matten geordert. Die hatte ich schon in meinem ersten e89. Die waren richtig gut und sehr günstig.