Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acronis TrueImage - da geht's notfalls relativ fix wieder zurück, wenn alle Stricke reißenChef muss einen Druckertreiber installieren und schiebt es wegen der Aussicht auf "Spaß" schon eine Woche vor sich her.Da er sonst auch nur Apfelprodukte hat, habe ich es erst nicht verstanden, da sagte er der Drucker läuft nur mit "windows".
Ich werde mal nachfragen, ob´s fertig ist, morgen ist Deadline...
![]()
Viel Ahnung scheint der Chef ja nicht zu haben. Muss er als Chef ja eigentlich auch nicht. Wenn man sich selbst nicht auskennt, kann man Leute rufen die das können.
Das klang aber anders...Was für eine Aussage....
Das er keine Ahnung hat, habe ich nicht geschrieben. Er hat schlicht keine Lust, er wird sich aber selbst dran setzen....
Das klingt eher nach keine Ahnung von der Materie. Denn ein Druckertreiber unter Windows zu installieren ist schlicht easy, wenn man wenigstens die Grundlagen kennt.Chef muss einen Druckertreiber installieren und schiebt es wegen der Aussicht auf "Spaß" schon eine Woche vor sich her.Da er sonst auch nur Apfelprodukte hat, habe ich es erst nicht verstanden, da sagte er der Drucker läuft nur mit "windows".
Es sind 24 [emoji6]Ich zweifle grad an der Lösung, denn da sing wohl einige Dreiecke doppelt gezählt, oder ist die Auflösung der Grafik so schlecht, dass Dreiecke verschwunden sind?
Ein schneller Überblick lässt mich an 3 bis 4 Dreiecken zweifeln
Das klang aber anders...
Das klingt eher nach keine Ahnung von der Materie. Denn ein Druckertreiber unter Windows zu installieren ist schlicht easy, wenn man wenigstens die Grundlagen kennt.
Aber egal. Im Ursprungswitz gib es darum, dass das Bios eines Rechners keine Tastatur findet aber auffordert eine Taste zu drücken. Diese Situation ist völlig unabhängig von dem System was danach gebootet wird. Also völlig unabhängig vom Thema MacOS (Apple) oder Windows. Aus diesem Grund auf Apple zu wechseln ist also eher ausgeschlossen.![]()
Danke Rainer. Jetzt habs sogar ich gerafft
Danke Rainer. Jetzt habs sogar ich gerafft![]()