Witze an die Sonne!

Chef muss einen Druckertreiber installieren und schiebt es wegen der Aussicht auf "Spaß" schon eine Woche vor sich her. :d Da er sonst auch nur Apfelprodukte hat, habe ich es erst nicht verstanden, da sagte er der Drucker läuft nur mit "windows". :D Ich werde mal nachfragen, ob´s fertig ist, morgen ist Deadline...:b
Acronis TrueImage - da geht's notfalls relativ fix wieder zurück, wenn alle Stricke reißen ;)

Wiederherstellungspunkte sollten doch auch mittlerweile ganz gut funktionieren?

Viel Ahnung scheint der Chef ja nicht zu haben. Muss er als Chef ja eigentlich auch nicht. Wenn man sich selbst nicht auskennt, kann man Leute rufen die das können.

Was für eine Aussage....
Das er keine Ahnung hat, habe ich nicht geschrieben. Er hat schlicht keine Lust, er wird sich aber selbst dran setzen und ja, zur Not wird wohl ein Tastaturklempner gerufen. Als Chef sollte man von seinem Bereich Ahnung haben und die hat er, von daher passt das schon.

548728d1358377099-lustige-bilder-videos-fotos-witze-bild-9.jpg

Ich zweifle grad an der Lösung, denn da sing wohl einige Dreiecke doppelt gezählt, oder ist die Auflösung der Grafik so schlecht, dass Dreiecke verschwunden sind?
Ein schneller Überblick lässt mich an 3 bis 4 Dreiecken zweifeln

Was für eine Aussage....
Das er keine Ahnung hat, habe ich nicht geschrieben. Er hat schlicht keine Lust, er wird sich aber selbst dran setzen....
Das klang aber anders...

Chef muss einen Druckertreiber installieren und schiebt es wegen der Aussicht auf "Spaß" schon eine Woche vor sich her. :d Da er sonst auch nur Apfelprodukte hat, habe ich es erst nicht verstanden, da sagte er der Drucker läuft nur mit "windows".
Das klingt eher nach keine Ahnung von der Materie. Denn ein Druckertreiber unter Windows zu installieren ist schlicht easy, wenn man wenigstens die Grundlagen kennt.
Aber egal. Im Ursprungswitz gib es darum, dass das Bios eines Rechners keine Tastatur findet aber auffordert eine Taste zu drücken. Diese Situation ist völlig unabhängig von dem System was danach gebootet wird. Also völlig unabhängig vom Thema MacOS (Apple) oder Windows. Aus diesem Grund auf Apple zu wechseln ist also eher ausgeschlossen. :) :-)

Das klang aber anders...

Das klingt eher nach keine Ahnung von der Materie. Denn ein Druckertreiber unter Windows zu installieren ist schlicht easy, wenn man wenigstens die Grundlagen kennt.
Aber egal. Im Ursprungswitz gib es darum, dass das Bios eines Rechners keine Tastatur findet aber auffordert eine Taste zu drücken. Diese Situation ist völlig unabhängig von dem System was danach gebootet wird. Also völlig unabhängig vom Thema MacOS (Apple) oder Windows. Aus diesem Grund auf Apple zu wechseln ist also eher ausgeschlossen. :) :-)

Einige Damen werden auch "vom Briefmarken gucken" schwanger.

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.
"Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred.
"Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!"
"Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!"
Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!"
Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.
Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte.
Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..."
Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.
Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du scheißt das ganze Bett voll, du Trottel.."

Zurück
Oben Unten