Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

neue Sneaker .. passend zum zetti .. :) vllt. könnte das hier den einen oder anderen auch interessieren gibt's aktuell für 39,99 inkl Versand.. viele Grössen.. denke das ist sehr günstig .. den Link dazu darf ich glaube ich hier nicht reinstellen.. ansonsten hole ich das gerne nach..

Anhänge

• HD_0000152221_290063_09.jpg
    HD_0000152221_290063_09.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
neue Sneaker .. passend zum zetti .. :) vllt. könnte das hier den einen oder anderen auch interessieren gibt's aktuell für 39,99 inkl Versand.. viele Grössen.. denke das ist sehr günstig .. den Link dazu darf ich glaube ich hier nicht reinstellen.. ansonsten hole ich das gerne nach..
Link darf rein, warum nicht? :)

50ltr Farbe, 16 Bahnen Tapete, 27 Pakete Laminat, 4m Küche, E-Geräte, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner.
Diverses wie Schalter, Steckdosen, Lampen etc. wird folgen...

Wie gerne würde ich den Feierabend doch mit dem Zetti verbringen bei dem herrlichen Wetter...
Dafür aber bald ein gemeinsames schönes neues Zuhause :)
Inklusive Garage direkt im Hof für wenigstens 2 von den 3 BMW's :P

50ltr Farbe, 16 Bahnen Tapete, 27 Pakete Laminat, 4m Küche, E-Geräte, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner.

Wie gerne würde ich den Feierabend doch mit dem Zetti verbringen bei dem herrlichen Wetter...
Dafür aber bald ein gemeinsames schönes neues Zuhause :)
Inklusive Garage direkt im Hof für wenigstens 2 von den 3 BMW's :P

hört sich an als würdest du deinen zetti mal einer generalüberholung unterziehen. Laminat für Fuss- oder Kofferraum?

Oh, das hab ich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt, schönes Teil.
Wie viel Pfund schießt du?

Das sind jetzt 35#, habe noch einen 30# Flach-/Langbogen. Vielleicht gehe ich irgendwann noch auf 40# (und sei es als Entschuldigung, einen neuen Bogen anzuschaffen.. :p :P), aber für Parcours und bis 30m reicht das eigentlich dicke aus.

Aus Erfahrung: Pass bei der Montage vom Backofen auf :whistle:
Welches Schalter/Steckdosenprogramm wird es den?

Vernee Thor E.
mega akku mit 5020mAh und ich glaube fast 50 gramm leichter als meine altes UMI MAX.
Schönes Gerät mit einem klasse Preis/Leistungsverhältnis.
Der Fingerabdrucksensor ist der Wahnsinn, der vom UMI war schon schnell (und mit 9 von 10 sehr zuverlässig), aber der vom Vernee topt den noch.
Meine irgendwo was von ner Reaktionszeit von unter 0,1 Sekunden gelesen zu haben, habe es nicht gemessen, aber wenn ich auf der Rückseite vorsichtig nach der sensorfläche taste ist es in dem moment entsperrt wo ich realisiere dass ich drauf bin.

Aus Erfahrung: Pass bei der Montage vom Backofen auf :whistle:
Welches Schalter/Steckdosenprogramm wird es den?
Das lass ich lieber machen :D

Was ist dir passiert?

Schalter und Dosen bin ich hier auf diesen Online Shop aufmerksam geworden. Dort gibt es scheinbar vernünftige Ware zu attraktiven Preisen. Ich wollte mich noch in Ruhe umsehen und entscheiden :)

4 neue Reifen, Michelin PS4S :-) Wenn alles gut geht, kommen sie am Montag drauf.
Außerdem hab ich einen Satz original Felgen in 18 Zoll in Aussicht. Sollte mein Z4 verkauft werden, kann ich meine geliebten BBS behalten [emoji3]

Das
all-heart.jpg
ist meine neueste Errungenschaft. Eigentlich nur zum gelegentlichen Einsatz beim Radfahren und Tischtennis zur Pulsüberwachung gekauft, nutze ich sie jetzt fast täglich. Die Datenerfassung funktioniert erstaunlich genau. Die Synchronisierung mit dem Smartphone/Tablet/Notebook geht völlig problemlos. Der Akku hält je nach Nutzung 2-3 Wochen.
vívoactive® HR

Zuletzt bearbeitet:
Das
imgres
ist meine neueste Errungenschaft. Eigentlich nur zum gelegentlichen Einsatz beim Radfahren und Tischtennis zur Pulsüberwachung gekauft, nutze ich sie jetzt fast täglich. Die Datenerfassung funktioniert erstaunlich genau. Die Synchronisierung mit dem Smartphone/Tablet/Notebook geht völlig problemlos. Der Akku hält je nach Nutzung 2-3 Wochen.

das was?

Zurück
Oben Unten