Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link darf rein, warum nicht? :)neue Sneaker .. passend zum zetti .. :) vllt. könnte das hier den einen oder anderen auch interessieren gibt's aktuell für 39,99 inkl Versand.. viele Grössen.. denke das ist sehr günstig .. den Link dazu darf ich glaube ich hier nicht reinstellen.. ansonsten hole ich das gerne nach..
50ltr Farbe, 16 Bahnen Tapete, 27 Pakete Laminat, 4m Küche, E-Geräte, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner.
Diverses wie Schalter, Steckdosen, Lampen etc. wird folgen...
Wie gerne würde ich den Feierabend doch mit dem Zetti verbringen bei dem herrlichen Wetter...
Dafür aber bald ein gemeinsames schönes neues Zuhause :)
Inklusive Garage direkt im Hof für wenigstens 2 von den 3 BMW's![]()
DAS hatte ich tatsächlich mal überlegtLaminat für [...] Kofferraum?
Oh, das hab ich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt, schönes Teil.Neues Sportgerät![]()
Oh, das hab ich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt, schönes Teil.
Wie viel Pfund schießt du?
kommt wie eine gute werbung von alexa vor...Interessant!: [emoji41]
Alexa im Auto - Amazon Echo Dot ist das beste Infotainment-System
http://www.businessinsider.de/amazon-echo-dot-auto-alexa-2017-7?op=1
Aus Erfahrung: Pass bei der Montage vom Backofen auf50ltr Farbe, 16 Bahnen Tapete, 27 Pakete Laminat, 4m Küche, E-Geräte, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner.
Diverses wie Schalter, Steckdosen, Lampen etc. wird folgen...
Das lass ich lieber machenAus Erfahrung: Pass bei der Montage vom Backofen auf
Welches Schalter/Steckdosenprogramm wird es den?
Dasist meine neueste Errungenschaft. Eigentlich nur zum gelegentlichen Einsatz beim Radfahren und Tischtennis zur Pulsüberwachung gekauft, nutze ich sie jetzt fast täglich. Die Datenerfassung funktioniert erstaunlich genau. Die Synchronisierung mit dem Smartphone/Tablet/Notebook geht völlig problemlos. Der Akku hält je nach Nutzung 2-3 Wochen.![]()
Wenn du zwei Sekunden Zeit gehabt hättest...das was?
das was?
Ich habe es selbst nicht glauben können....
https://www.heise.de/newsticker/mel...l-Karten-der-Wohnungen-verkaufen-3782216.html
"Der US-Hersteller iRobot will die Daten, die seine Roomba-Staubsaugerroboter über die Wohnungen der Kunden gesammelt haben, an Amazon, Apple oder Google verkaufen."