ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Bremssättel schwarz oder silber.
Grüne Gurte sollen im angeblich auch begehrt sein
Grüne Gurte sollen im angeblich auch begehrt sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremssättel schwarz oder silber.
Grüne Gurte sollen im angeblich auch begehrt sein![]()
Fast, aber nur fast hättest ein gefällt mir bekommen...![]()
Was heckt ihr denn aus?Bitte bitte kein Carbon, weder Diffusor noch Spoiler an die schöne Helena...
Deep Green, mit Beige und Holz ist so eine schöne klassische Kombi da hat der neumodische Kram nix dran verloren...
Ich steh ja mit @Escape99 in KontaktIdeen sind da aber wenn in eine andere Richtung
![]()
Vorschläge?@El-myra rot grün gold? Das geht nicht, nein nein.
Von Foliatec gibt es Prestige Gold metallic.
Fahrwerk sollte das B12 für euch optimal sein.
Das war der Vorschlag: Bremssättel in Gold.Was heckt ihr denn aus?
Vorschläge?
Was heckt ihr denn aus?
Das war der Vorschlag: Bremssättel in Gold.
Goldene Felgen habe ich schon vorgeschlagen und das Bilstein B12 Fahrwerk.
Mehr als zwei Farben würde ich außen der Schönheit nicht zumuten.
schwarz matt kann ich empfehlen. SEHR pflegeleicht, unauffällig und neutral.Ich würde die Bremssättel ganz neutral halten
Schwarz
Das mit den goldenen Felgen würde ich mir nochmal gut überlegen. Die Farbkombi und auch das Holzinterieur passen gut zusammen, es sieht einfach klassisch elegant aus und passt so auch echt super zum Coupé. Rote Bremssättel oder goldene Felgen werden dann nicht zum Gesamteindruck passen finde ich und spreche da mehr oder weniger aus Erfahrung. Kommt darauf an wie man das gesamte Thema umsetzt.
Ich gehe am besten gleich mal mit einem Beispiel vor: Mein Coupé war am Anfang Serie und sah insgesamt elegant aus durch die Farbkombi und die Felgen die ich montiert hatte. Ich finde sie unterstreichen nochmal den eleganzen Look und modernisieren das Gesamtbild auch etwas durch die Bicolor Felge. Trotzdem, alles schlicht gehalten.
Nicht zu tief, Felgen von BMW die zum Rest passen, einfach schlicht, elegant und schön.
Kommen jetzt goldene Felgen hinzu würden die so erstmal nicht sehr passend aussehen. Der Rest muss dann auch angepasst werden. Einige Veränderungen später, auch die kleinen Zählen, sah/sieht das ganze so aus:
Ganz anderes Auto finde ich. Sieht jetzt eher wie ein kleiner "Racer" aus, tiefer, goldene Felgen mit "eckigen Sportreifen"und auch die Lippe an der Front trägt zum Gesamteindruck bei. Diffusor ist mittlerweile auch dran. (By the way, sollte mal ein aktuelles Bild mit Nabendeckeln etc. machen)
Das ist nur meine persönliche Meinung ohne Gültigkeit für die Allgemeinheit! Aber trotzdem finde ich es muss im Gesamten passen und die Gegebenheiten durch das Grün/Beige/Holz sprechen für mich für ein elegantes OEM+ Konzept. Vielleicht hilfts ja etwas![]()
Ich dachte mir schon sowas kommt, aber auch hier musst du wieder genauer betrachten. Es kann durchaus passen, kommt aber wieder auf den Rest an. Der M3 ist schon von Haus aus in Richtung sportlich getrimmt. Tief ist er auch und das Gesamtbild mit den "dicken Backen" sowie die "Verspoilerung" und die Carbonspiegel sprechen eine eindeutige Farbe. Nur goldene Felgen drauf packen wird komisch aussehen.