Also ich bin meinen letztens auf der Bahn gefahren und hatte laut Navigon GPS 256 Km/h auf der Uhr
Und das dingt ist Serie.
Was hast Du für einen Motor?
Ich habe einen M52B28tu [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin meinen letztens auf der Bahn gefahren und hatte laut Navigon GPS 256 Km/h auf der Uhr
Und das dingt ist Serie.
Und das dingt ist Serie.
Was hast Du für einen Motor?
Ich habe einen M52B28tu [emoji6]
pauseIch weiß nicht, was ihr macht, ich habe Feierabend gemacht und bin zu Hause![]()
Ich weiß nicht, was ihr macht, ich habe Feierabend gemacht und bin zu Hause![]()
Ich habe dieses Jahr 200€ an den Verein bezahlt... kann mir auch besseres Vorstellen...Ich fahr jetzt nochmal zum TÜV, das T-Car ist auch fällig, 500€ an einem Tag an diesen Verein [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]
Ich habe dieses Jahr 200€ an den Verein bezahlt... kann mir auch besseres Vorstellen...
Der Verein hat mir meine OZ Ultraleggera vermackt. Hör mir bloß auf mit denen! [emoji35]
Das reicht, um den mit Cola zu Mischen, es ist kein WochenendeBlend?! [emoji15]
Sind doch versichert, sollen sie ersetzen.
Wenn es 8x18 rund um sind sonst gerne in die PN sliden und mir verkaufen :)
Nehme sie sehr gerne mit Macken
Das billige Zeug muss auch weg [emoji85][emoji85][emoji85]
Wenn es dir jemand geschenkt hat, lad ihn nicht mehr ein. Wenn Du es selbst gekauft hast solltest Du kein Ultimate mehr in den Z schütten sondern selbst trinken. [emoji2]
occhhhh, ich glaub inzwischen ne ganze MengeJa, läuft gerade noch das Thema. Noch ist es nicht durch. Ich erzähl die Story dann wenn alles wieder heile ist. Glaubt mir ja sonst eh keiner... [emoji849]
oder gibt's was zu feiern![]()
Ach, früher Feierabend, Bergfest, Sonnenschein, fast Wochenende, schöne Musik gehört, nix kaputt gemacht heute, weniger Kaffee getrunken...occhhhh, ich glaub inzwischen ne ganze Menge....
Mittwoch und bei euch fliest der Alkohol? zustände sind das hier...
oder gibt's was zu feiern
![]()
Müsste es nicht: noch 6 heißen?Noch 2 [emoji41]
Müsste es nicht: noch 6 heißen?