Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Tabletten schon genommen....ab morgen früh dann wieder erreichbar.... vorm schwimmflügelplanschen.... ;)

Hoffe er erinnert sich noch was er für felgen fährt?! :O
:D
du lusche, hast wieder nicht ordentlich mitgelesen :13whipz:, habe zwei Wochen Schwimmverbot, danach eine Woche Schottland, bin erst am Montag den 14. wieder im Wasser. Die Rentner vermissen mich jetzt schon (oder auch nicht :b)

bin da: genau die Kombi hab ich drauf - incl. 3mm spurplatten vorne. sonst ists zu eng, dem TÜV-Prüfer hat die Kombie auch gefallen, meinte noch ohne die platten eher nein.
edit: natürlich mit 235 Michelinreifen

Vielen Dank :)

sind jetzt aber eher raus, auf die Frage ob die Felgen rund laufen hieß es "die Felgen laufen gut aber auf einer Maschine hatte ich sie nicht"

ist mir zu unsicher diese komische Aussage

bin da: genau die Kombi hab ich drauf - incl. 3mm spurplatten vorne. sonst ists zu eng, dem TÜV-Prüfer hat die Kombie auch gefallen, meinte noch ohne die platten eher nein.
edit: natürlich mit 235 Michelinreifen
Zu eng an der bremse? Lässt sich die Felge drehen? Wieviel mm Platz hat es da?

Zu eng an der bremse? Lässt sich die Felge drehen? Wieviel mm Platz hat es da?
ich hab mal den Versuch gemacht, Microfasertuch über die PB-Bremse (wollte keine Macken auf der frisch lackierten Bremse :whistle:) , Felge aufgesetzt und Schrauben handfest angezogen, hab das Tuch nicht wegziehen können :sneaky:. ergo - 3mm Platte.

Vielen Dank :)

sind jetzt aber eher raus, auf die Frage ob die Felgen rund laufen hieß es "die Felgen laufen gut aber auf einer Maschine hatte ich sie nicht"

ist mir zu unsicher diese komische Aussage

Ansonsten zur 303 Felge - kommt wieder drauf. CH-R ist auch schick, aber das Leichtgewicht ist schon klasse, fährt sich spürbar - leichter :t. Wenn du nen guten Satz bekommen kannst - tu es.

leute leute, schnelle Hilfer
fährt hier wer BBS Rc303 mit der Performancebremse ?
8,5j et38
passt das ohne Spurplatten vorne ?

@Quertreibr fährt das...

EDIT: Ich entschuldige mich. Ist ja alles längst geklärt und erledigt. Browser hatte nur deinen Beitrag im Cache, nicht aber die Antworten dazu. Da will man einmal helfen und dann sowas :D

Ich versteh immer noch nicht was der TÜV mit einer selbst gefahrenen Geschwindigkeit laut Tacho anfangen soll. Wer will das haben und warum?

In den Papieren ist ja die Höchstgeschwindigkeit eingetragen, auf Grund der Leistungssteigerung ist diese nun höher und würde wie die höhere Leistung eingetragen.

Tante Edit meint noch: wenn ich sie nicht plausibel belegt hätte, hätte der Ing. eine Probefahrt gemacht um dies herauszufinden, das hätte ich dann auch bezahlen dürfen. Wir haben aber eine Lösung gefunden.

In den Papieren ist ja die Höchstgeschwindigkeit eingetragen, auf Grund der Leistungssteigerung ist diese nun höher und würde wie die höhere Leistung eingetragen.

Tante Edit meint noch: wenn ich sie nicht plausibel belegt hätte, hätte der Ing. eine Probefahrt gemacht um dies herauszufinden, das hätte ich dann auch bezahlen dürfen. Wir haben aber eine Lösung gefunden.

Und was läuft der Eimer jetzt.... :whistle:

Hallo Sven, Danke für die Info, finde es trotzdem sehr ungewöhnlich. Eintragung auf Basis ich glaube dir das kannte ich bisher noch nicht. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten