Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wobei der neue die Pommesgabel auch wieder bekommen hat
Allerdings nicht um eine Beschädigung im Lack zu kaschieren
Anhang anzeigen 277542
Jaaaaaajaaaaaaa!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der neue die Pommesgabel auch wieder bekommen hat
Allerdings nicht um eine Beschädigung im Lack zu kaschieren
Anhang anzeigen 277542
Echt schade, das wäre ja der Oberhammer gewesen!Eine als Ersatzteillager
Aber fast, ich wollte Yvonne mal einen Phönixroadster kaufen, wollte Sie nicht![]()
Ja, was Frauen wollen, siehe auch den Hollywood-Blockbuster dazu.Eine als Ersatzteillager
Aber fast, ich wollte Yvonne mal einen Phönixroadster kaufen, wollte Sie nicht![]()
Ich finde so oder so, dass die Leds nichts in unseren Z3/E85/86 E46 zu suchen haben.Ja, was Frauen wollen, siehe auch den Hollywood-Blockbuster dazu.
Mein LED-Innenraumlichtpaket hat die heutige Tuning-Konferenz hier im Hause besichtigt und direkt mit der Begründung "sieht doof aus" abgelehnt.Und weißt Du was verrückt ist? Ich trau's mich fast nicht zu sagen: sie hat Recht!
Am besten gehe ich jetzt ins Bett... aber wenigstens die Kennzeichenbeleuchtung, Kofferraum & Handschuhfach konnte ich per Eilantrag einreichen und ratifizieren,Wenigstens ein kleiner Sieg!
EDITH schubst mich: das bläuliche Licht macht das helle Leder so furchtbar unansehnlich... schlimm!![]()
Ich finde so oder so, dass die Leds nichts in unseren Z3/E85/86 E46 zu suchen haben.
Ab E89/90 F-Serie gerne.
Oder im Kofferraum :)
Meinesagt: Sie hat Dich gern!
Hab mal ein wenig gespielt, mit der Erkenntnis goldene Felgen sehe am Grünen einfach prollig aus.Auch die OZ in Bronze fällt an
leider durch...
Anhang anzeigen 277592
Anhang anzeigen 277593
Anhang anzeigen 277594
Ja, die Perspektiven, das Licht etc. stimmt nicht. Egal, ging uns nur um den 1. Eindruck...
Meinesagt: Sie hat Dich gern!
Hab mal ein wenig gespielt, mit der Erkenntnis goldene Felgen sehen ameinfach prollig aus.
Auch die OZ in Bronze fällt an
leider durch...
Anhang anzeigen 277592
Anhang anzeigen 277593
Anhang anzeigen 277594
Ja, die Perspektiven, das Licht etc. stimmt nicht. Egal, ging uns nur um den 1. Eindruck...
Du!Ich? Wir!![]()
![]()
![]()
WOW,Styling 32 - mein Stichwort - Hab da noch einen praktisch neuen Winterradsatz im Angebot:
Anhang anzeigen 277595
:)
Ich wusste doch, dass die Styling 32 die gefallen würden.WOW,[emoji106]die sehen sehr geil aus. Sind das 18"?
Ist 18" Mischbereifung - und - können käuflich erworben werden :)
Sind Winterreifen drauf.
Wir haben das nicht gesehen.
Wir haben das nicht gesehen.
WIr haben das nicht gesehen.
![]()
Ach was, Kopie der Kredikarte reicht.Markus, ich buche ab, schick mir mal Deine Bankverbindung![]()