Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Eine als Ersatzteillager :D
Aber fast, ich wollte Yvonne mal einen Phönixroadster kaufen, wollte Sie nicht :confused:
Ja, was Frauen wollen, siehe auch den Hollywood-Blockbuster dazu. :whistle:

Mein LED-Innenraumlichtpaket hat die heutige Tuning-Konferenz hier im Hause besichtigt und direkt mit der Begründung "sieht doof aus" abgelehnt. :y Und weißt Du was verrückt ist? Ich trau's mich fast nicht zu sagen: sie hat Recht! :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Am besten gehe ich jetzt ins Bett... aber wenigstens die Kennzeichenbeleuchtung, Kofferraum & Handschuhfach konnte ich per Eilantrag einreichen und ratifizieren, :t Wenigstens ein kleiner Sieg! 8-)

EDITH schubst mich: das bläuliche Licht macht das helle Leder so furchtbar unansehnlich... schlimm!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was Frauen wollen, siehe auch den Hollywood-Blockbuster dazu. :whistle:

Mein LED-Innenraumlichtpaket hat die heutige Tuning-Konferenz hier im Hause besichtigt und direkt mit der Begründung "sieht doof aus" abgelehnt. :y Und weißt Du was verrückt ist? Ich trau's mich fast nicht zu sagen: sie hat Recht! :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Am besten gehe ich jetzt ins Bett... aber wenigstens die Kennzeichenbeleuchtung, Kofferraum & Handschuhfach konnte ich per Eilantrag einreichen und ratifizieren, :t Wenigstens ein kleiner Sieg! 8-)

EDITH schubst mich: das bläuliche Licht macht das helle Leder so furchtbar unansehnlich... schlimm!:confused:
Ich finde so oder so, dass die Leds nichts in unseren Z3/E85/86 E46 zu suchen haben.
Ab E89/90 F-Serie gerne.
Oder im Kofferraum :)

Meine :K sagt: Sie hat Dich gern! :D

Hab mal ein wenig gespielt, mit der Erkenntnis goldene Felgen sehen am :alien: einfach prollig aus.:( Auch die OZ in Bronze fällt an :alien: leider durch...

Seite 01.jpeg

R&H NBU.png

OZ Bronze.JPG

Ja, die Perspektiven, das Licht etc. stimmt nicht. Egal, ging uns nur um den 1. Eindruck...

Wobei ich farblich die goldene Variante am besten empfinde. Eine filigranere Felge, und nicht so eine verspielte stünde Helena wohl besser.

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1010

oder Styling 32 in gold http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=320

OZ Superturismo LM ggf auch...

01_superturismo-lm-matt-race-silver-jpg%201000x750-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine :K sagt: Sie hat Dich gern! :D

Hab mal ein wenig gespielt, mit der Erkenntnis goldene Felgen sehen am :alien: einfach prollig aus.:( Auch die OZ in Bronze fällt an :alien: leider durch...

Anhang anzeigen 277592

Anhang anzeigen 277593

Anhang anzeigen 277594

Ja, die Perspektiven, das Licht etc. stimmt nicht. Egal, ging uns nur um den 1. Eindruck...

...die untere "dunklere" Variante finde ich ganz ansprechend. Ich würde per Photoshop mal eine Bicolor Variante mit dunklen Akzenten probieren, da ich glaube das dunkel gut zum grün passen sollte, ohne aber komplett schwarze Felgen zu nehmen. "Montiere" ihr doch mal die E89 Lieblingsfelge BMW Style 437M um einen Eindruck zu bekommen.

WOW,[emoji106]die sehen sehr geil aus. Sind das 18"?
Ich wusste doch, dass die Styling 32 die gefallen würden.
Bei Georgs Coupe finde ich sie akzeptabel, da meines Erachtens eine modernere Felge dahin gehört.
Bei deinem Grün und klassischer Idee, finde ich sie super.

Und da die Oz Superturismo LM ähnlich, aber leichter ist, fand ich sie auch passend.

So, die :K war heute auf dem Gesundheitslauf in Frankfurt und ich konnte mich mit Helena beschäftigen.

Aktueller Stand:
* Peugeot Antenne verbaut (21.07.2017)
* seitliche Motorenlogos entfernt (22.07.2017)
* LED Beleuchtung (Kofferraum, Handschuhfach, Kennzeichen) (28.07.2017)
* Kennzeichenhalterung vorne entfernt (29.07.2017)

IMG_5026.JPG

Zurück
Oben Unten