Der neue BMW Z5 ....

Solltest du wirklich glauben, dass Absatzzahlen etwas über die Qualität eines Produktes aussagen, empfehle ich dir einen Vergleich zwischen der Bild-Zeitung und den führenden deutschen Qualitätsblättern. (Bei Bedarf führe ich diese gerne namentlich auf.)

Für Glaubensfragen studiere ich eigentlich Theologie. Allerdings gehe ich bei deinem weitreichenden "Wissensfundus" fest davon aus, dass du auch diesbezüglich nicht um weitere Abschweifungen und belanglose Plattitüden verlegen bist.

Aber vielleicht solltest du stattdessen zunächst einmal über andere Inhalte sinnieren, bevor du diese mal wieder voreilig kritisierst. Schließlich hast du dich mit so einer Aktion hier schon einmal mehr als geistig bloßgestellt. :X

(So...das dürften die vorerst restlichen Futterbestände gewesen sein.)

Das Photoshop Gedöns schaut schon mal besser aus als diese Missgeburten ala Autoblöd (auch wenn hier nur eine neue Nase an den E89 geklebt wurde :X)

2018-BMW-Z4-G29-Entwurf-xTomi-Design-750x500.jpg

Bei Concept Cars ist halt auch immer die Frage, wie nah die tatsächlich am endgültigen Design sind. Oftmlas gibt es doch teils gravierende Änderungen, bis die Kisten in die Produktion gehen. Zumindest wird das Concaept Car zeigen, auf was man sich in etwa freuen bzw. worüber man jetzt schon herziehen kann.

wenn man im august eim concept car zeigt, wird BMW wohl einen knappen monat später kaum die serienversion auf der IAA in FFM vorstellen. schade.

wenn ich mir die strichzeichnung anschaue, stelle ich zwei dinge fest:

1. das absolut geniale motorhaubenpanorma des Z4 E89 (der mich trortzdem in seiner gesamtheit nicht überzeugen konnte) dürfte sich beim nachfolger leider nicht mehr wiederfinden. die haube senkt sich vorne sehr stark ab. wie @soso2222 geschrieben hat, ähnelt das dem Z1. umso unverständlicher, wie X-Tomi.Design aufgrund der strichzeichnung dann auf so einen verkorksten limousinenentwurf kommen kann.