Der neue BMW Z5 ....

Hoffen wir mal dass der neue Z4 nicht ansatzweise so ausladenden und fett wird. Diese ewigen Blechflächen als hätte man sie bei nem Wellblechbetrieb dängeln lassen.... Auf Bildern durchaus attraktiv (vereinzelt) in der Realität so fremdartig wie ein rollendes Jumbo - Dixie....

Nein danke, so sehr hab ich die Krise noch nicht.

corvette-c7-z06_tuning_tuner_chiptuning_carwrapping_folierung_modelle_corvette-tuning.jpg

Wie, den gibt's auch mit H Zulassung :D der Motor ist alte Schule, kein Technik Firlefanz, Luft, Hubraum, Sprit - dank Zylinderabschaltung ist der Verbrauch im erträglichen.

Ich weiß nicht, was ihr alle an dem guten, alten LKW auszusetzen habt. Dicken Motor hat er und Laderaum ohne Ende, nur bei der Parkplatzsuche könnte es ähnlich schwierig werden, wie mit einem SUV. Aber warum ist da so ein komischer rotschwarzer Fleck auf dem ansonsten schönen LKW Foto.

Ich bitte in einem BMW Forum ein Minimum an Geschmack zu wahren, das ist nun wirklich nicht der Ort für solche Unterschichten-Träume.
Mir ist noch nie jemand in irgendeinem Forum so unsympathisch dahergekommen wie du.....mehr Grosskotz geht nicht.
Was du alles meinst zu wissen.... was Unterschicht ist, welcher Geschmack gut oder Schlecht ist.... unglaublich....

............

Die deutschen Autos sind dort eher weniger aufgrund ihres Motors beliebt. ;)

Ändert aber nix daran, dass "BMW und Co." natürlich gute Motoren bauen, keine Frage. :) :-)

so viel Dummgeschwätz mag ich mir dann doch nicht antun! :uhoh2:
Ja, mir tut mein Dummgeschwätz ja auch leid :'-/
Aber für das dutzendfache Posten immer derselben Fleischfachverkäuferin und die passenden geistreichen Kommentare oder für das Vergöttern von seit einem halben Jahrhundert veralteter Ami-Technik reichen meine intellektuellen Möglichkeiten leider nicht aus.

Mir ist noch nie jemand in irgendeinem Forum so unsympathisch dahergekommen wie du.....mehr Grosskotz geht nicht.
Was du alles meinst zu wissen.... was Unterschicht ist, welcher Geschmack gut oder Schlecht ist.... unglaublich....

............
Ich vermute, er ist gar nicht so übel im realen Leben... Er spielt hier halt ne Rolle...und provoziert gerne. Da ist er ja nicht ganz alleine...

Ja, mir tut mein Dummgeschwätz ja auch leid :'-/
Aber für das dutzendfache Posten immer derselben Fleischfachverkäuferin und die passenden geistreichen Kommentare oder für das Vergöttern von seit einem halben Jahrhundert veralteter Ami-Technik reichen meine intellektuellen Möglichkeiten leider nicht aus.

Und für deine geistigen Luftblasen, die du regelmäßig von dir gibst, ist mein Intellekt eindeutig zu hoch.

Kannst du diesen - im Gegensatz zu meinen Beiträgen natürlich ungleich qualifizierteren - Beitrag einem geistig Minderbemittelten erklären?

Ansonsten schlage ich - aus meiner intellektuell untergeordneten Warte - vor, dass wir zum Thema zurückkehren und die geistigen Leader hier nach Art Quartett spielender Kinder darüber diskutieren, ob eine "echte //M-Version" im Jahre 2018 idealerweise 400 oder 500 PS haben sollte. Vielleicht bietet ja jemand auch noch mehr, was die Diskussion besonders bereichern würde. (Ich selbst müsste mich dann allerdings wegen intellektueller Überforderung ausklinken.)

Zuletzt bearbeitet:
ob eine "echte //M-Version" im Jahre 2018 idealerweise 400 oder 500 PS haben sollte. Vielleicht bietet ja jemand auch noch mehr, was die Diskussion besonders bereichern würde. (Ich selbst müsste mich dann allerdings wegen intellektueller Überforderung ausklinken.)

Da die c63 mittlerweile 476PS hat kann man sich ja denken das es wenn tatsächlich noch ein Z4 M kommen sollte er ungefähr in der Region sein wird.
AMG S und M haben sich da noch nie viel geschenkt.

...... ansatzweise so ausladenden und fett ....
Aber für das dutzendfache Posten immer derselben Fleischfachverkäuferin und die passenden geistreichen Kommentare ....reichen meine intellektuellen Möglichkeiten leider nicht aus.
......Vielleicht bietet ja jemand auch noch mehr, was die Diskussion besonders bereichern würde. (Ich selbst müsste mich dann allerdings wegen intellektueller Überforderung ausklinken.)
:eek::eek::eek::eek: wie jetzt - darfs noch etwas mehr sein??? :p:p:p:p:p:p:p:p:p
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
1501896040046.jpg

Zurück
Oben Unten