You `re gonna love that 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte in einem BMW Forum ein Minimum an Geschmack zu wahren, das ist nun wirklich nicht der Ort für solche Unterschichten-Träume.
Ich auch nicht, soweit es um Technik, Qualität und Alltagstauglichkeit geht. Schade eigentlich, ansonsten eine cool individuelle Kiste mit einem netten Motor.mit dem Challenger werde ich auch nicht warm.
![]()
Wie, den gibt's auch mit H Zulassungder Motor ist alte Schule, kein Technik Firlefanz, Luft, Hubraum, Sprit - dank Zylinderabschaltung ist der Verbrauch im erträglichen.
Ja Amimotor... ja, aber mit Motor.![]()
Ja, an die deutsche Diesel- und Downsizing-Qualität kommt so ein großvolumiger Ami-V8 natürlich nicht heran.Ja Amimotor![]()
Wie jetzt, da könnten sich die hiesigen Putzfanatiker doch mal so richtig austoben.Hoffen wir mal dass der neue Z4 nicht ansatzweise so ausladenden und fett wird. Diese ewigen Blechflächen ...
Mir ist noch nie jemand in irgendeinem Forum so unsympathisch dahergekommen wie du.....mehr Grosskotz geht nicht.Ich bitte in einem BMW Forum ein Minimum an Geschmack zu wahren, das ist nun wirklich nicht der Ort für solche Unterschichten-Träume.
Bei dem was du hier vom Stapel lässt, möchte man fast jeden bedauern, der dich auf ignore gesetzt hat.![]()
Ich denke schon das die Deutschen schöne Motoren bauen , sonst würde BMW und Co ja in den USA bei betuchteren Bürgern nicht so begehrt sein.Ja, an die deutsche Diesel- und Downsizing-Qualität kommt so ein großvolumiger Ami-V8 natürlich nicht heran.![]()
Ok,Sag ich doch
Ja, mir tut mein Dummgeschwätz ja auch leid :'-/so viel Dummgeschwätz mag ich mir dann doch nicht antun!![]()
Ich vermute, er ist gar nicht so übel im realen Leben... Er spielt hier halt ne Rolle...und provoziert gerne. Da ist er ja nicht ganz alleine...Mir ist noch nie jemand in irgendeinem Forum so unsympathisch dahergekommen wie du.....mehr Grosskotz geht nicht.
Was du alles meinst zu wissen.... was Unterschicht ist, welcher Geschmack gut oder Schlecht ist.... unglaublich....
............
Ja, mir tut mein Dummgeschwätz ja auch leid :'-/
Aber für das dutzendfache Posten immer derselben Fleischfachverkäuferin und die passenden geistreichen Kommentare oder für das Vergöttern von seit einem halben Jahrhundert veralteter Ami-Technik reichen meine intellektuellen Möglichkeiten leider nicht aus.
ob eine "echte //M-Version" im Jahre 2018 idealerweise 400 oder 500 PS haben sollte. Vielleicht bietet ja jemand auch noch mehr, was die Diskussion besonders bereichern würde. (Ich selbst müsste mich dann allerdings wegen intellektueller Überforderung ausklinken.)
...... ansatzweise so ausladenden und fett ....
Aber für das dutzendfache Posten immer derselben Fleischfachverkäuferin und die passenden geistreichen Kommentare ....reichen meine intellektuellen Möglichkeiten leider nicht aus.
:eek::eek::eek::eek: wie jetzt - darfs noch etwas mehr sein??? :p:p:p:p:p:p:p:p:p......Vielleicht bietet ja jemand auch noch mehr, was die Diskussion besonders bereichern würde. (Ich selbst müsste mich dann allerdings wegen intellektueller Überforderung ausklinken.)