OP
dm42215
Guest

Ich gehe schlafen,... Gute N8!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Minotaurus 3.0: Wie ist deine Meinung zum besten Lackpflegemittel?![]()
Edith ruft aus dem Hintergrund: Fahrwerke!, Fahrwerke!
Normal geht es doch bei mir um Felgen
Edith ruft aus dem Hintergrund: Fahrwerke!, Fahrwerke!
Ehm, nicht jedes Wachs taugt mit jedem Lack, sorry, aber da bist DU nicht korrekt informiert. Liegt unter anderem an den Pigmenten die verwendet werden, gerade bei schwarz, da als Pigment "Ruß" in großen Mengen (weil billig) eingesetzt wird.
Die Empfehlung stammt vom Pflegeguru hier und auch er bestätigte mich, dass nicht jedes Wachs für jeden Lack passt. Als ehemaliger Lacklaborant kann ich's nur nochmals bestätigen und muss Dir sagen, Dein Blick trügt hier. Auf den Bildern ist es schlicht nicht erkennbar, da muss ich Dir entschieden widersprechen.
Wir werden bei Gelegenheit bessere Bilder machen, damit auch Du mir glaubst, Du ungläubiger Thomas, wobei das eigentlich normalerweise mein Part ist, dem Vornamen entsprechend.:p[emoji14]
EDITH erinnert mich: bei meiner Mary verwende ich Bouncer's Vanilla Ice.
Das gefällt mir sooo gut, dass ich noch viel öfter Gefällt mir drücken will, geht aber leider nicht also@El-myra
lass Dich nicht von den Tropfenanbetern irre machen :)
Du hast das einzige dunkelgrüne Coupe hier - genieße es.
Dagegen ist Phoenix Massenware![]()
Dagegen ist Phoenix Massenware...
...hier im Forum ja![]()
Also Grün mit Leder beige und Holz ist wohl in D, ein Coupé von 8. Aber wer weiß wie viele davon noch fahrenNa ja - weltweit ist die Kombi bei Dir ja auch mehr Massenware
Monaco/Syrah gibt's genau 2 - weltweit
Bei Myriam's Grünen dürfte das ähnlich aussehen - was noch zu prüfen wäre (wenn das nicht schon passiert ist)
Na ja - weltweit ist die Kombi bei Dir ja auch mehr Massenware
Monaco/Syrah gibt's genau 2 - weltweit
Bei Myriam's Grünen dürfte das ähnlich aussehen - was noch zu prüfen wäre (wenn das nicht schon passiert ist)
Also Grün mit Leder beige und Holz ist wohl in D, ein Coupé von 8. Aber wer weiß wie viele davon noch fahren![]()
Ich denke wir einigen uns auf : C O U P E' - what else
BLA BLA BLAich hab einen schwarzen Kahn und ich kann sagen 7 in DE
ist auch nur ein Auto, darüber kann man sich beim Z8 streiten![]()
Und dabei ist schwarz nicht mal eine Farbe [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji87][emoji86]
Irgendjemand muss ja den Müll kaufen den damals keiner haben/bestellen wollte![]()