Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

G'moje. Sowas von Dauerregen seit gestern. Der Dreck aufm Lack wäre jetzt gut genug eingeweicht, waschen wäre mal toll [emoji6]

Ach vielleicht wird nur der Herbst ein bißchen vorgezogen und deshalb kommt bestimmt ein optimaler Spätsommer

Helena wurde heute mutwillig zugeparkt. Unsere Nachbarn glauben nämlich immer, dass Uhnen die Straße alleine gehört und das, obwohl sie weder ihre Garage noch ihre Einfahrt benutzen, dann aber mit 3 Autos alle anderen am Parken hindern wollen :g:g
Die Bildqualität ist nicht schlecht, sondern durch das Fliegengitter aufgenommen
IMG_0351.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage anders, in ymünchen ist wenig Platz, hier geht's nur darum, dass die Damen und Herren keine 2,5 m zum Haus laufen wollen, aber ich kam auch gut raus, es nervt einfach nur.

Wenn der Wagen vor dem Weißen Helena wäre und er davor im selben Abstand eingeparkt wäre, dann würde ich auch etwas fluchen :)

Ich kenne den Spaß ja schon, deshalb fahre ich nicht so eng dran, sodass ich bequem rauskomme. Hätte wohl eher in die Kategorie "Was mich heute geärgert/genervt hat" gepasst

Ich würde am Amt mal einen Umzug anmelden und mir für die Straßenseite eine Umzugsstellfläche frei halten lassen. Schilder und Flaterband hin machen und dann ""umziehen"" :-)

Die ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann aus Erfahrung :eek: :o :D :D
Yep. Weißt ja: der Kluge kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das deutlich schwieriger! :D:D:D

@andifossi
Habe meiner Frau vorgeschlagen mal einfach auf "unserer" Straßenseite zu parken, wenn "drüben" mal keiner parkt. :rolleyes::D

ich finde du hast noch mega viel luft nach vorne und hinten.
Gerade beim Zetti is man doch dank des kurzen Hecks hinten und der tollen Lenkung schwupsdiwups da raus.
Ich muss mal kramen in meinem Iphone Fotobackups auf dem Laptop, dann zeig eich dir mal ein Foto aus Köln/Düsseldorf :)

ich finde du hast noch mega viel luft nach vorne und hinten.
Gerade beim Zetti is man doch dank des kurzen Hecks hinten und der tollen Lenkung schwupsdiwups da raus.
Ich muss mal kramen in meinem Iphone Fotobackups auf dem Laptop, dann zeig eich dir mal ein Foto aus Köln/Düsseldorf :)

Yep, El-myra kann das. Ein- und Ausparken! :t Meine :K fährt gut Auto und meist recht flott... :D

wie bekannt mir das vorkommt mit Deinem "Parkproblem".. mit meinen Nachbarn das gleiche.. die Parken mit Ihren 4 Autos meinen Zetti zu ..aber haben eine Garage und ne Einfahrt.. die nie benutzt wird.. ich habe schon überlegt ob ich nicht mal Frage ob ich die Garage haben kann da ja eh keiner drin steht.. generell stelle ich seit Besitz meines Zetti auch fest, dass er magisch Idioten anzieht die meinem Zetti zu nahe kommen.. beim Parken sowie während der Fahrt... bei meinem Toyota Yaris ist es definitiv nicht so..

Zuletzt bearbeitet:
wie bekannt mir das vorkommt mit Deinem "Parkproblem".. mit meinen Nachbarn das gleiche.. die Parken mit Ihren 4 Autos meinen Zetti zu ..aber haben eine Garage und ne Einfahrt..
Leute entspannt euch doch mal. euch gehört die Straße doch ebenfalls genauso wenig wie euren Nachbarn.
Wie die ihre Einfahrt/Garage nutzen ist doch Ihnen überlassen.

Mal ein kleiner Denkanstoß:
z.B. könnten in der Garage Fährräder und Spielzeug der Kinder oder Gartenmöbel stehen. Ergo kein PLatz für das Auto. Zweitens Kratzergefahr beim Rausschieben der Fahrräder aus der Einfahrt an dort parkenden Autos.
oder
ich z.b. hätte keine Lust jedes Mal umzuparken falls 2x Autos in der Einfahrt oder 1x Auto in Garage und eins in der davor liegenden Einfahrt steht, wenn ich mit dem zugeparkten Auto mal schnell losfahren möchte.

Also parken und parken lassen ;)

Also parken und parken lassen ;)

Wenn das so einfach wäre. Die parken mit Ihren 2 Toyotas mit Absicht so dämlich, dass kein dritter hinpasst, obwohl es platzlich passen würde, wie man auf dem Bild sehen kann. Nur mal kurz erklärt...

Ich bin generell für mehr partnerschaftliches Verhalten im Straßenverkehr, aber so bitte nicht! :j

Zurück
Oben Unten