OP
dm42215
Guest
Ich mag meinen 'Ladenhüter'! Ich finde es um genau zu sein, besonders toll, dass es nicht so oft wie ein Golf auf der Straße herumfährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wort in Gottes GehörgangAch vielleicht wird nur der Herbst ein bißchen vorgezogen und deshalb kommt bestimmt ein optimaler Spätsommer
ich wohne hier in tiefster ProvinzIch wohne in München, ich sehe das Problem nicht? [emoji16]
Schöne Idee, ich habe nur Bedenken, dass sie meiner Helena zu Nahe kommen, der Neid ist dann doch ausgeprägtNa dann stell dich doch einfach in ihre Ausfahrt! Und wenn nen doofer Spruch kommt, hast du ja ne schöne Steilvorlage...
Na na na Provinz,ich wohne hier in tiefster Provinz
Provokation macht keinen Sinn, Du kannst mit geistigen Tieffliegern zwar diskutieren, aber nie gewinnen.![]()
Yep. Weißt ja: der Kluge kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das deutlich schwieriger!Die ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann aus Erfahrung![]()
![]()
![]()
ich finde du hast noch mega viel luft nach vorne und hinten.
Gerade beim Zetti is man doch dank des kurzen Hecks hinten und der tollen Lenkung schwupsdiwups da raus.
Ich muss mal kramen in meinem Iphone Fotobackups auf dem Laptop, dann zeig eich dir mal ein Foto aus Köln/Düsseldorf :)
Leute entspannt euch doch mal. euch gehört die Straße doch ebenfalls genauso wenig wie euren Nachbarn.wie bekannt mir das vorkommt mit Deinem "Parkproblem".. mit meinen Nachbarn das gleiche.. die Parken mit Ihren 4 Autos meinen Zetti zu ..aber haben eine Garage und ne Einfahrt..
Also parken und parken lassen![]()