Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste den Kollegen im E46 Coupe einholen, der unsere Ausfahrt verpasst hat...
Cool dass du sogar ein Bild gemacht hast. Leider im """"![]()
Willich-Münchheide? HALLO NACHBAR. Gruß aus KrefeldSilbernes Coupe aus SG gegen 14 Uhr in Willich-Münchheide. Hier Anwesend?
Den hab ich auch schon gesehen. NR Kennzeichen? Scheint nicht hier angemeldet zu sein leider.Schwarzes Coupé hinein Käsberg, kurz hinter dem Ende der A560, schöne Höhe und Kenntzeichen![]()
SG ist doch aber SolingenWillich-Münchheide? HALLO NACHBAR. Gruß aus Krefeld
@zettrone war gemeint.SG ist doch aber Solingen![]()
Ja, ich bin ein VIE-Willich-Münchheide? HALLO NACHBAR. Gruß aus Krefeld
Welcher Essener mit modellkonformem Kennzeichen lungert denn gerade bei JP PERFORMANCE rum?![]()
TV sagt zwar nicht Qualität, schließt doch aber solche nicht aus. Im Gegenteil es ist doch schön, wenn man jemand im TV ist, der es qualitativ auch verdient hat.Ich arbeite "nebenan".
Burger werde ich testen, wenn der Sturm nachlässt. Hab aber schon von nem Kollegen der für JP arbeitet gehört, dass die echt gut sein sollen.![]()
Haha, grüß Dich, das war ichVor 2 Stunden --> Schwarzes Z4 Coupe Auf der A52 Richtung Essen kurz vor der Abfahrt Kettwig. EN-AL 2xxx, ist das jemand von hier?
War gerade in ein Gespräch vertieft und habe mich ziemlich erschrocken eine Lichthupe von hinten zu bekommen *lach*