Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
faulpelzSorry
Gibts dafür auch einen Direkt link zur Plattform? da kann man sich dann man alles angucken, wie immer diese Screenshots !
Das stimmt! Aber es war ja schon immer ein Bischen teurer, einen exklusiven Geschmack zu habenNeu bist bei beiden 200€ ärmer. Ist etwas viel für Plastik und bissle Alu
Das stimmt! Aber es war ja schon immer ein Bischen teurer, einen exklusiven Geschmack zu haben![]()
ich wäre dabei!Hab was gefunden. Er fertigt auch mit "Coupe" Schriftzug. Ich denke wenn mehrere Bestellen geht evtl am Preis was [emoji106]
Naja, wer billig kauft, kauft oft doppelt.Nunja, deshalb muss es nicht sinnlos teuer sein. Wenn es bessere Alternative für weniger Geld gibt dann schlage ich da zu.
Naja, wer billig kauft, kauft oft doppelt.
Von irgendeinem Internet Verkäufer, den ich nicht kenne, nachgemacht teile zu kaufen, die nicht Original sind, ggf. Nicht passen und ggf. Am Ende Reingepfuscht aussehen ... ich weiß nicht. Bleibt euch ja unbenommen das auszuprobieren. Wünsche viel Erfolg und Glück
Ist Glücksspiel, keine Frage. Kann Kacke sein, aber auch gut genug.Naja, wer billig kauft, kauft oft doppelt.
Von irgendeinem Internet Verkäufer, den ich nicht kenne, nachgemacht teile zu kaufen, die nicht Original sind, ggf. Nicht passen und ggf. Am Ende Reingepfuscht aussehen ... ich weiß nicht. Bleibt euch ja unbenommen das auszuprobieren. Wünsche viel Erfolg und Glück
Passt z.B. bloß auf die Plastikmuscheln auf in welche die Gepäckraumabdeckung links und rechts eingehängt wird wenn sie ausgezogen ist.Brauchst mir nichts von BMW Qualität zu erzählen. Da bekommt man genau solche von dir beschriebene ebay-qualität wenn man pech hat.
Gruß Marc
Habe von deinem Pech und dem unsäglichen Verhalten von BMW gelesen! Das ist wirklich kundenunfreundlich und schlimm!Brauchst mir nichts von BMW Qualität zu erzählen. Da bekommt man genau solche von dir beschriebene ebay-qualität wenn man pech hat.
Gruß Marc
Ich würde meine Leiste als demo zur verfügung stellen. Die ist am ende etwas verbogen, aber am Schriftzug intakt.
Organisierst du das? Dann schicke ich die dir. Ein Preis von ihm wäre vorher nicht schlecht![emoji106]
die versuchen jede form von Kontakt ausserhalb von ebay zu unterbinden. Teilweise scant ein Bot die Texte und wenn da Email-adressen oder wörter wie Sofortkauf drinstehen, schickt er die nicht abSuper er wollte meine Telefonnummer. Nach Versenden der Telefonnr wurde mein Ebay Account für 7 Tage gesperrt. Darf in der Zeit keine Nachrichten senden. Weiss allerdings nicht ob er die Telefonnummer erhalten halt? Ich denke nicht da er immer recht schnell antwortete. Wusste garnicht das senden von Telefonnr verboten ist?