Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

... Lass dich überraschen,... sofern kein anderer saarländisch-parlierender Gast dabei ist, wird das mit der Verständigung sicher klappen :D

Die kleine Helena hatte heute ihr Wellnessprogramm.
- Waschen,
- Reinigungspolitur,
- Feinpolitur und
- Wachsversiegelung.
@Escape99 hat erfolgreich die neue Poliermaschine eingesetzt und jetzt strahlt sie noch mehr wie zuvor.

Zudem wurden heute die Fußmatten befestigt UND die grüne Plakette aufgeklebt.
oh gott..... immer diese neujungspunde :2bigcryz:.... Waschen &:- mindestens im zwei eimer-verfahren :j , danach nicht geknetet.... :crynew: Anfänger :13whipz:. vermute die Versiegelung läst nicht mal die gröbsten Krümel vom blauen Monster abperlen :end:. als Qp-Fahrer die Sichtfläche der Frontscheibe verkleinert. die Plakette legt man (Frau auch ) maximal ins Handschuhfach :13wallz:. Und wenn ich höre - alles an einem Tag:11starsz: sorry, die original Helena war in dem Zeitraum nicht mal mit kämmen fertig. corn2.

schön so ein Fredausflug :4grin2z: :frech:

oh gott..... immer diese neujungspunde :2bigcryz:.... Waschen &:- mindestens im zwei eimer-verfahren :j , danach nicht geknetet.... :crynew: Anfänger :13whipz:. vermute die Versiegelung läst nicht mal die gröbsten Krümel vom blauen Monster abperlen :end:. als Qp-Fahrer die Sichtfläche der Frontscheibe verkleinert. die Plakette legt man (Frau auch ) maximal ins Handschuhfach :13wallz:. Und wenn ich höre - alles an einem Tag:11starsz: sorry, die original Helena war in dem Zeitraum nicht mal mit kämmen fertig. corn2.

Bei der original Helena gebe ich dir absolut Recht, beim Rest - ich übe noch und ich bin lernwillig und -fähig. Also es kann nur besser werden!

Wir sind sooo gut, wir schaffen das alles an einem Tag! :p :P;)

Ich war schon mal bei einem, allerdings von Petzoldt's! War auch klasse! Ist aber schon Jahre her...
Letztes und Vorletztes Jahr ein Kurs bei Manuel mitgemacht und mein E85 hat er auch letztes Jahr gemacht, war genial, was er da an Glanz rausgeholt hat.
Mein Problem: ich hab kein Platz, wo ich mit der Poliermaschine arbeiten kann, das ist mehr als Suboptimal..., meiner, also der E85, hat es mal wieder nötig, poliert zu werden

Zurück
Oben Unten