Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Ja, ich finde das Wetter war perfekt, da nicht zu heiß und vor allem vollkommen trocken während der Tour, spätabends gab es mal ein paar Regentropfen, aber wir saßen ja trocken im Garten...
Die Tour lief auch ganz gut, ich war nur sehr aufgeregt, weil ich zum ersten Mal Tourguide war. War alles halb so schlimm.
Schade, das ich nicht konnte :(, hört sich nach einem tollen Tag an :thumbsup:
Das erste mal Tourguide zu sein, ist schon was besonderes, ich denke gerne daran :thumbsup:

ich hatte immerhin 8 Nachfolgezettis, das war nicht immer einfach... Aber ich bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden
Du hast uns perfekt um den Kreisverkehr gelotst ! :D
Spass beiseite, viiieeelen Dank für eure Mühe und eure Herzlichkeit !
Grüße an alle Teilnehmer, immer wieder schön auf solchen Treffen neue sehr sympatische Z-Fahrer/innen kennenzulernen ... auf ein Wiedersehen, vielleicht schon bei der Saarlandrunde, ich muss mal sehen ob meine Frau den Montag frei bekommt, damit wir den Sonntag Abend genießen können, dann wären wir dabei.
Cu Volker aus Monnem :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

ich hatte immerhin 8 Nachfolgezettis, das war nicht immer einfach... Aber ich bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden

Hört sich gelungen an, kenne das nur mit anderen Regeln - alle hinten dran möglichst schnell abzuschütteln [emoji23]

Hoffe beim nächsten Mal kann ich dann auch [emoji1360]

Moin zusammen!

Hört sich gelungen an, kenne das nur mit anderen Regeln - alle hinten dran möglichst schnell abzuschütteln [emoji23]

Hoffe beim nächsten Mal kann ich dann auch [emoji1360]
Ganz ehrlich, es ist viel schwieriger als gedacht. Außerdem wird das Lächeln der Leute erst nach ein paar "gleichen" Wagen breiter, das habe ich nie gesehen.

Und der Kreisverkehr @PolariZ war ein echtes Highlight. Denn ich bin in den Ort hineingefahren und habe dann festgestellt, dass es einen "Mini"-Kreisverkehr gab, der eher einem Ei als einem Kreis glich und kein Weg heraus führte, außer dem von dem wir kamen. Lustige Sache, so habe ich wenigstens alle mal gesehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt kommt von uns auch noch eine Rückmeldung, nachdem wir eben wieder zu Hause angekommen sind.

Zuerst gilt der Dank natürlich den Gast- und Ideengebern Myriam und Tom die dieses Wochenende initiiert haben. Tolle, runde Sache, schöne Tour ausgewählt, sogar mit "Marschverpflegung", prima Möglichkeit im Garten zusammen zu sitzen und super Grillmeister, der uns alle satt bekommen hat.

Natürlich gehören zu einem solch runden Wochenende, welche es ermöglicht haben, aus bekannten Nicknames nun reale Gesichter zu machen, welche in geselliger Runde zusammen gesessen haben.

Nach einer Nacht im Hotel haben wir heute morgen bei einem gemeinsamen Frühstück mit @ZDirk und seiner Frau noch weiter gefachsimpelt. Anschließend haben wir das Dach aufgemacht und haben uns mit wenigen Zwischenpunkten vom Navi ohne jegliche Autobahnnutzung nach Hause treiben lassen.

Nun sind wir glücklich und gelassen wieder zu Hause.

Well done !!!

Zurück
Oben Unten