OP
MM13
Guest
Schön, genau das ist auch immer meine Meinung zu Bildern, auf den ich binBitte alle Bilder löschen, auf denen ich blöd gucke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, genau das ist auch immer meine Meinung zu Bildern, auf den ich binBitte alle Bilder löschen, auf denen ich blöd gucke![]()
Schade, das ich nicht konnteJa, ich finde das Wetter war perfekt, da nicht zu heiß und vor allem vollkommen trocken während der Tour, spätabends gab es mal ein paar Regentropfen, aber wir saßen ja trocken im Garten...
Die Tour lief auch ganz gut, ich war nur sehr aufgeregt, weil ich zum ersten Mal Tourguide war. War alles halb so schlimm.
ich hatte immerhin 8 Nachfolgezettis, das war nicht immer einfach... Aber ich bin mit dem Ergebnis völlig zufriedenSchade, das ich nicht konnte, hört sich nach einem tollen Tag an
Das erste mal Tourguide zu sein, ist schon was besonderes, ich denke gerne daran![]()
Du hast uns perfekt um den Kreisverkehr gelotst !ich hatte immerhin 8 Nachfolgezettis, das war nicht immer einfach... Aber ich bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden
ich hatte immerhin 8 Nachfolgezettis, das war nicht immer einfach... Aber ich bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden
Ganz ehrlich, es ist viel schwieriger als gedacht. Außerdem wird das Lächeln der Leute erst nach ein paar "gleichen" Wagen breiter, das habe ich nie gesehen.Moin zusammen!
Hört sich gelungen an, kenne das nur mit anderen Regeln - alle hinten dran möglichst schnell abzuschütteln [emoji23]
Hoffe beim nächsten Mal kann ich dann auch [emoji1360]
kenne das nur mit anderen Regeln - alle hinten dran möglichst schnell abzuschütteln [emoji23]
Und der Kresiverkehr @PolariZ war ein echtes Highlight.
Du hast doch nichts abbekommen, oder?Ein echter Felgenkiller!
Du hast doch nichts abbekommen, oder?
Ich bin ganz sicher, dass die Leute um den Kreisel auch viel Spaß hattenNein, ich hab die Orange aber auch wie ein rohes Ei um den Kreisel rumgetragen![]()
Ich bin ganz sicher, dass die Leute um den Kreisel auch viel Spaß hatten![]()
Soviel Action ist da vermutlich nur 2-3 mal im Jahr..
Ich krieg Felgen auch ohne "Leck-mich-am Arsch-was-ein-Schwachsinn"-Kreiverkehre kaputt.Ein echter Felgenkiller!
morgen früh beim Bäcker erstmal ein Negerkuss Brötchen anfragen![]()