Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aktion mit dem VSD mit 2 durchgehenden Rohren anstatt Siebrohr, hatte nen teures Ende. Weil unterhalb der Kats an den 2 Flanschen die Schrauben alle festgegammelt waren und raus gebohrt/ geschlagen werden mussten hat sich eine Lambdasonde nach KAT verabschiedet. Kostet selbst nicht bei BMW gemacht 240Takken......die Dinger sind Hyper empfindlich, wenn ich so im Inet lese. Scheinen sogar ohne Fremdeinwirkung beim Z gerne mal hopps zu gehen.
Vielen Dank für eure Infos!
Ich bevorzuge die Variante mit dem Rohreinschieben, weil man von außen nur zwei zusätzliche Rohrschellen hinter dem VSD sieht, ich keinen Leistungsverlust erwarte, sofern das eingeschobene Rohr dünnwandig ist und man den Umbau relativ leicht wieder rückgängig machen kann.
Wenn ein passendes dünnwandiges Rohr verwendet wird, werden sich weniger Verwirbelungen einstellen als bei den gelochten Rohren des VSD. Soweit meine Theorie! Mein Problem wird wahrscheinlich die Beschaffung des passenden Rohres sein.
Ok, ich dachte 46mm (stand ja oben in nem Post). Wär auch nicht so abwegig wenn man bedenkt dass die AGA an der Stelle zwischen VSD und MSD 50mm hat und ich von ca 2mm Wandstärke ausgehe.Also wenn, dann bräuchtest du ein 47mm Rohr
Habs bei Hild Tuning bestellt, kostet ungefähr 20€ der Meter, aber 47mm gibts dort nicht - 48mm is definitiv zu groß, und 45 defintiv zu klein.
Und jetzt? Nachbarn und Fußgänger ärgen? Oder warum das ganze?Servus :) Hab den Thread hier verfolgt und mich jetzt auch entschieden den VSD durch Rohre zu ersetzen. Davor war hab ich den ESD bei ASG mit V3 überarbeiten lassen. Was soll ich sagen, das Ergebnis ist wirklich geisteskrank
Also ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so laut wird.