Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Neues Armband für die Uhr:) :-)
Aaaaach, dieses Carbon:11smitten:11sweethe Ich bretter noch gegen ne Laterne, weil ich viel zu oft draufschauen muss:whistle::D

30153584og.jpg

30153583qw.jpg

Mal schauen ob der was taugt ;)

51z-H43QCCL._SL1000_.jpg

• Hohe Kompatibilität: Bluetooth 4.0 Empfänger ist mit dem meisten Smartphones und Bluetooth Geräten kompatibel; ideal für Heim- und Autoaudiosysteme
  • Doppelverbindung: verbinden von zwei Endgeräten gleichzeitig; Musik hören oder Telefonanrufe beantworten
  • Einfache Bedienung: ändern der Lautstärke, abspielen/pause, oder spielende Lieder überspringen; aktivieren Sie Siri per Knopfdruck auf Ihren Apple Geräten
  • Lange Laufzeit: 7 Stunden Sprech- und Spielzeit, bis zu 200 Stunden im Standby-Modus
  • Einfaches Telefonieren: eingebautes Mikrofon ermöglicht freihändiges Telefonieren mit Ihren Freunden

Mal schauen ob der was taugt ;)
[...]

Professional?
Freisprechanlage?

Bin auf deinen Bericht gespannt!
Habe sowas ähnliches auf der Wunschliste, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert...
Und mein größtes Problem mit der Lösung ist, dass man dann nicht das Telefon mit der Freisprechanlage koppeln kann, oder irre ich? BT kann doch immer nur einen Partner haben.

:11sweethe Die untere Certina Podium DS
Sehr schick! Gefällt mir sehr gut! Leider nicht mehr erhältlich und das Nachfolgemodell gefällt mir nicht mehr ganz so gut, weil u.a. die Datumanzeige unten ist... Falls du mal Platz in der Uhrenbox brauchst und auch der Cobra-Keller voll ist, denk an mich:12thumbsu
Auch wenn das Datum ebenfalls auf 6 Uhr ist, vllt trotzdem eine Alternative?

1503478997268.jpg
1503479002956.jpg

Professional?
Freisprechanlage?

Bin auf deinen Bericht gespannt!
Habe sowas ähnliches auf der Wunschliste, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert...
Und mein größtes Problem mit der Lösung ist, dass man dann nicht das Telefon mit der Freisprechanlage koppeln kann, oder irre ich? BT kann doch immer nur einen Partner haben.

Ja gut dann müsste man sich für die Freisprechanlage vom Gerät entscheiden, doppelt gekoppelt würde wahrschelich probleme geben!
Ich probiers aus! Sollte heute ankommen!

Zurück
Oben Unten