Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Da hätte ich mir für den tollen Garten, aber etwas schöneres ausgesucht :D8-)

Die Gummis lagen da nur für ein paar Minuten.
Ich wollte bei Licht die einzelnen DOT Nummern checken. [emoji6]
Jetzt liegen sie kühl und trocken bis Mitte September im Keller.

Die Gummis lagen da nur für ein paar Minuten.
Ich wollte bei Licht die einzelnen DOT Nummern checken. [emoji6]
Jetzt liegen sie kühl und trocken bis Mitte September im Keller.

Ja, in so einem schönen Garten darf man Gummis nicht zu lange liegen lassen, die werden sonst spröde. :d Das kann später zu ganz anderen Knalleffekten führen. :rolleyes:
Ich gebe es zu- ungewohnt viel :@ :D

Professional?
Freisprechanlage?

Bin auf deinen Bericht gespannt!
Habe sowas ähnliches auf der Wunschliste, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert...
Und mein größtes Problem mit der Lösung ist, dass man dann nicht das Telefon mit der Freisprechanlage koppeln kann, oder irre ich? BT kann doch immer nur einen Partner haben.

Falls Du das von Aukey meinst, das ist top.

Ich selbst habe mittlerweile mein iPhone mit dem BMW Pro gekoppelt, damit ich auch die Sprachwahl am Lenkrad etc. Benutzen kann und ein zweites iPhone mit einem USB-Aux-Bluetooth USB Dongle gekoppelt. So umgeht man auch dein Problem [emoji16][emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Professional?
Freisprechanlage?

Bin auf deinen Bericht gespannt!
Habe sowas ähnliches auf der Wunschliste, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert...
Und mein größtes Problem mit der Lösung ist, dass man dann nicht das Telefon mit der Freisprechanlage koppeln kann, oder irre ich? BT kann doch immer nur einen Partner haben.

Also mein Handy iPhone SE koppelt sich problemlos mit beiden Geräten gleichzeitig!
Musikqualität ist sehr gut, bzw was die BMW Serienboxen halt so her geben. Aber schon mal viel besser als mit Klinkensteckerkabel!
Freisprechfunktion muss ich nachreichen, konnte ich noch nicht testen welches Gerät sich dann als Nr1 durchsetzt! ;)

Ich beabsichtige mir den Gartenhäcksler von ALDI Süd am kommenden Donnerstag zuzulegen.
ALDI hat den jeden Herbst im Programm.
Hat sich jemand den schon zugelegt? Wie sind die Erfahrungen?
Im Web sind soweit nur gute Kritiken zu finden.

Häcksler.JPG

Zurück
Oben Unten