CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da hab ich latexhandschue für....![]()
Die guten Schwarzen? [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich latexhandschue für....![]()
Der Wortwechsel war witzig......und.ich wollte doch einfach nur meine Uhr zeigen.....![]()
Und warum nix gescheites?
Bitte habe nicht den selben uhren- wie felgengeschmack!!!!!Und warum nix gescheites?
Was von Mido oder Hamilton hätte es sein dürfen. Omega oder Longines auch gerne.Bitte habe nicht den selben uhren- wie felgengeschmack!!!!!![]()
Was von Mido oder Hamilton hätte es sein dürfen. Omega oder Longines auch gerne.
IWC, Tag Heuer, Nomos auch :)
Reicht vollkommen![]()
Um von A nach B zu kommen hätte bei Dir auch ein Smart gereicht [emoji6]
Casio, du hast CASIO vergessen [emoji33] [emoji33] [emoji33]Was von Mido oder Hamilton hätte es sein dürfen. Omega oder Longines auch gerne.
IWC, Tag Heuer, Nomos auch :)
Ich stehe ja auch auf sowas! [emoji6]
Anhang anzeigen 280853
Anhang anzeigen 280854
Anhang anzeigen 280855
Ich stehe ja auch auf sowas! [emoji6]
Anhang anzeigen 280853
Anhang anzeigen 280854
Anhang anzeigen 280855
Mal schauen ob der was taugt
[...]
Ziehst du die Schwarze auch an oder liegt die nur in der Box? Bzw. ......im Keller?!![]()
Auch wenn das Datum ebenfalls auf 6 Uhr ist, vllt trotzdem eine Alternative?Die untere Certina Podium DS
Sehr schick! Gefällt mir sehr gut! Leider nicht mehr erhältlich und das Nachfolgemodell gefällt mir nicht mehr ganz so gut, weil u.a. die Datumanzeige unten ist... Falls du mal Platz in der Uhrenbox brauchst und auch der Cobra-Keller voll ist, denk an mich![]()
Professional?
Freisprechanlage?
Bin auf deinen Bericht gespannt!
Habe sowas ähnliches auf der Wunschliste, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert...
Und mein größtes Problem mit der Lösung ist, dass man dann nicht das Telefon mit der Freisprechanlage koppeln kann, oder irre ich? BT kann doch immer nur einen Partner haben.
Da hätte ich mir für den tollen Garten, aber etwas schöneres ausgesuchtNeue Reifen
Anhang anzeigen 280931
Anhang anzeigen 280932
Anhang anzeigen 280933
Frisch aus Frankreich [emoji6]