Hammam
BMW Freak
bin am überlegen die Bremse diese woche noch nicht zu montieren, um kommende Woche noch die alten Beläge beim Trackday runterzurubbeln :-)Trackdays
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin am überlegen die Bremse diese woche noch nicht zu montieren, um kommende Woche noch die alten Beläge beim Trackday runterzurubbeln :-)Trackdays
Du wirst dich wundern wie gut die OEM Bremse funktioniertbin am überlegen die Bremse diese woche noch nicht zu montieren, um kommende Woche noch die alten Beläge beim Trackday runterzurubbeln :-)
ja nur der termin stand schon...Du wirst dich wundern wie gut die OEM Bremse funktioniert![]()
Nicht falsch verstehen, die OEM funktioniert gut!ja nur der termin stand schon...
Das ist normalUm diese Zeit?![]()
Um diese Zeit?![]()
Da hat ein E86 mit nem F-Type gev****t![]()
P.S. Hätte ich genommen...
finde eh das die Front des Z-Concepts starke Anlehnung an den aktuellen F-Type hat...F-Type
Ich mag ihn auch nicht, aber man kommt ja im Moment kaum dran vorbei ...Ich kann dem Dingen irgendwie NICHTS abgewinnen...
Gibt es wenigstens n V8?![]()
Ich mag ihn auch nicht, aber man kommt ja im Moment kaum dran vorbei ...
Ich will den DIESEL
Ich will den DIESEL
Jetzt werd mal nicht albern hier [emoji13]VW soll bei Diesel-Motoren aktuell beliebt sein![]()