Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was den, ich habe das Glück, ich gehe auf die 50 zu.
Und wenn ich mir Forenkollegen mit 50 oder älter anschaue, die sind richtig Fit und Junggeblieben ;) :D
Das möchte ich auch sein, fit mit 50 und älter :) :-)
Naja, wenn du fit so definierst dass man den Rüssel beim Tanken selbst halten kann und beim Buffet die Gabel maximal 2x runter fällt, dann gebe ich dir recht. Aber machen wir uns nix vor, ab 35 geht es im freien Fall Bergab. Eigentlich müsste man da einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen um sich der Lächerlichkeit zu entziehen. Aber nein, Mann fühlt sich da jung...
Spring mal von einer 3 Meter hohen Mauer runter, roll dich ab und renn weiter, als Kind war das kein Problem und heute... Gilt das als Suizidversuch [emoji13]

In diesem Sinne : guten Morgen in den Kreis der Überfälligen [emoji16]
 
Jetzt gibt es kein zurück mehr für das Projekt Cobra

Neue Reifen sind auf dem Weg, Fahrwerk bestellt, neue Verschleißteile liegen bereit und die Schlüssel laden... [emoji6]

Bevor jetzt alle Teile aus dem Keller ans Auto kommen, bitte noch ein Erinnerungsfoto aus der vollen Höhle... ;-)
 
Bevor jetzt alle Teile aus dem Keller ans Auto kommen, bitte noch ein Erinnerungsfoto aus der vollen Höhle... ;-)

Kommt noch, dauert aber noch ein paar Tage bis zum Montagetermin...
Aktuell wird es noch voller, gleich werden die Michelin geliefert.
Eigentlich müsste die vom Produktionsdatum ganz frisch sein, mal schauen.
 
noch ein paar Tage bis zum Montagetermin...
noch ein paar Jahre wolltest du schreiben, oder?:iloveyou:

Eigentlich müsste die vom Produktionsdatum ganz frisch sein, mal schauen.
das ist wichtig, wenn die erst in 3 Jahren zusammen mit dem FW montiert werden und bis dahin noch in deinem Keller liegen :D

Aber ich hab ja leider auch ein kleines Lager im Keller :whistle:
Die Carbon Hecklippe wollt ich diesen Sommer nach der Aufbereitung montieren. Leider is die Aufbereitung nun auf den Winter verschoben worden...:4oops:
 
noch ein paar Jahre wolltest du schreiben, oder?:iloveyou:
das ist wichtig, wenn die erst in 3 Jahren zusammen mit dem FW montiert werden und bis dahin noch in deinem Keller liegen :D

Nee, habe schon einen Termin für Mitte September.
Abgesehen von diversen Sondereintragungen wird die HU beim TÜV gleich mit gemacht, steht ja leider auch wieder mal an.
 
Abgesehen von diversen Sondereintragungen wird die HU beim TÜV gleich mit gemacht, steht ja leider auch wieder mal an.
immer wahnsinn wie schnell 2 jahre umgehen...
Darf Februar auch das erste mal mit dem M hin...

Sondereintragungen im September während FW Einstellung bei WW: Felgen/Fahrwerk/Distanzen/ACS Pedale
Sondereintragungen im Februar incl. HA/AU: PB vorne/Cayman hinten
 
Sondereintragungen im Februar incl. HA/AU: PB vorne/Cayman hinten

Von den Porsche Bremsen an der HA beim Zetti habe ich schon gehört, aber geht das auch so einfach beim AG Modell des Z4 die hintere Bremse einzutragen beim TÜV?
Die anderen Lösungen hier im Forum führten ja leider in vielen Fällen nicht zum Erfolg weil die TÜV Sachverständigen entweder Bauchschmerzen hatten die Bremse guten Gewissens abzusegnen oder aufgrund fehlender Papiere etc.
 
Von den Porsche Bremsen an der HA beim Zetti habe ich schon gehört, aber geht das auch so einfach beim AG Modell des Z4 die hintere Bremse einzutragen beim TÜV?
Die anderen Lösungen hier im Forum führten ja leider in vielen Fällen nicht zum Erfolg weil die TÜV Sachverständigen entweder Bauchschmerzen hatten die Bremse guten Gewissens abzusegnen oder aufgrund fehlender Papiere etc.
Warum verbaust du das ganze Zeug, wenn du das nicht mal annähernd ausloten kannst, da die Kiste nur steht? Ich weiß, das Geld muss unter die Leute, aber zumindest etwas sollte man das Potential schon mal auskosten, vllt. in einem Fahrertraining, Trackdays etc... Macht doch so viel Spazzzz...
 
Zurück
Oben Unten