CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Was ist das aktuelle Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schimmel beim E86Was ist das aktuelle Thema?
Schimmel beim E86![]()
Mit fast 40 bist Du alt...Moin!
Mir tut alles weh...
Werd alt!![]()
Mit fast 40 bist Du alt...![]()
![]()
![]()
Was den, ich habe das Glück, ich gehe auf die 50 zu.
Naja, wenn du fit so definierst dass man den Rüssel beim Tanken selbst halten kann und beim Buffet die Gabel maximal 2x runter fällt, dann gebe ich dir recht. Aber machen wir uns nix vor, ab 35 geht es im freien Fall Bergab. Eigentlich müsste man da einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen um sich der Lächerlichkeit zu entziehen. Aber nein, Mann fühlt sich da jung...Was den, ich habe das Glück, ich gehe auf die 50 zu.
Und wenn ich mir Forenkollegen mit 50 oder älter anschaue, die sind richtig Fit und Junggeblieben![]()
Das möchte ich auch sein, fit mit 50 und älter![]()
Jetzt gibt es kein zurück mehr für das Projekt Cobra
Neue Reifen sind auf dem Weg, Fahrwerk bestellt, neue Verschleißteile liegen bereit und die Schlüssel laden... [emoji6]
hast jetzt wirklich ein KW CS bestellt?Jetzt gibt es kein zurück mehr für das Projekt Cobra
Neue Reifen sind auf dem Weg, Fahrwerk bestellt, neue Verschleißteile liegen bereit und die Schlüssel laden... [emoji6]
Anhang anzeigen 280897
Bevor jetzt alle Teile aus dem Keller ans Auto kommen, bitte noch ein Erinnerungsfoto aus der vollen Höhle... ;-)
noch ein paar Jahre wolltest du schreiben, oder?noch ein paar Tage bis zum Montagetermin...
das ist wichtig, wenn die erst in 3 Jahren zusammen mit dem FW montiert werden und bis dahin noch in deinem Keller liegenEigentlich müsste die vom Produktionsdatum ganz frisch sein, mal schauen.
noch ein paar Jahre wolltest du schreiben, oder?
das ist wichtig, wenn die erst in 3 Jahren zusammen mit dem FW montiert werden und bis dahin noch in deinem Keller liegen![]()
immer wahnsinn wie schnell 2 jahre umgehen...Abgesehen von diversen Sondereintragungen wird die HU beim TÜV gleich mit gemacht, steht ja leider auch wieder mal an.
Sondereintragungen im Februar incl. HA/AU: PB vorne/Cayman hinten
Warum verbaust du das ganze Zeug, wenn du das nicht mal annähernd ausloten kannst, da die Kiste nur steht? Ich weiß, das Geld muss unter die Leute, aber zumindest etwas sollte man das Potential schon mal auskosten, vllt. in einem Fahrertraining, Trackdays etc... Macht doch so viel Spazzzz...Von den Porsche Bremsen an der HA beim Zetti habe ich schon gehört, aber geht das auch so einfach beim AG Modell des Z4 die hintere Bremse einzutragen beim TÜV?
Die anderen Lösungen hier im Forum führten ja leider in vielen Fällen nicht zum Erfolg weil die TÜV Sachverständigen entweder Bauchschmerzen hatten die Bremse guten Gewissens abzusegnen oder aufgrund fehlender Papiere etc.
Warum verbaust du das ganze Zeug, wenn du das nicht mal annähernd ausloten kannst, da die Kiste nur steht?