So sehe ich das auch. Auch am unteren Ende des Niveaus gibt es Leute, die sich nach Kräften um die Führung bemühen ;-)Einige Leute stellen sich durch ihre Kommentare halt selbst auf das Abstellgleis.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch. Auch am unteren Ende des Niveaus gibt es Leute, die sich nach Kräften um die Führung bemühen ;-)Einige Leute stellen sich durch ihre Kommentare halt selbst auf das Abstellgleis.![]()
... und merken es noch nicht einmal...So sehe ich das auch.
Dann bemühe dich mal weiter!.... Auch am unteren Ende des Niveaus gibt es Leute, die sich nach Kräften um die Führung bemühen ;-)
Da ist es wenigstens ruhig [emoji16]Einige Leute stellen sich durch ihre Kommentare halt selbst auf das Abstellgleis.![]()
Einige Leute stellen sich durch ihre Kommentare halt selbst auf das Abstellgleis.![]()
Ja prima, wäre es doch nur so einfach lösbar ... aber Pustekuchen!Da ist es wenigstens ruhig ...
Dumm........dümmer.............Maritim... und merken es noch nicht einmal...
So viel zum Thema Bildungsniveau!
Dann bemühe dich mal weiter!![]()
Ja ja, nach 2 Tagen und 12 Beiträgen hast du hier wirklich erstaunlich schnell ein wir-Bewusstsein entwickelt. Fast könnte man meinen, du wärest schon deutlich länger hier...... ich denke das passt vom Niveau nicht zu uns ...
Danke das dieser Thread zugemüllt wurde ...
Ja ja, nach 2 Tagen und 12 Beiträgen hast du hier wirklich erstaunlich schnell ein wir-Bewusstsein entwickelt. Fast könnte man meinen, du wärest schon deutlich länger hier...![]()
Gegenvorschlag: Wir behalten das M und streichen den Rest.... dann können wir das M (wie Maritim) aus dem alphabet streichen...
DasDanke das dieser Thread zugemüllt wurde ...
Genau,Gegenvorschlag: Wir behalten das M und streichen den Rest.
Ich würde die Hoffnung mal nicht zu schnell aufgeben. Nur weil jemand vom jemandem gehört hat, der von einem M nix gehört hat, heißt das noch nicht allzu viel. So schlecht funktioniert die Vertraulichkeit in Automobilkonzernen manchmal ja gar nicht.![]()
Und ich behaupte jetzt einfach mal, so rein ins Blaue, dass es nach aktueller Planung sogar unabhängig von der Marktakzeptanz (halbwegs erträgliche Verkaufszahlen vorausgesetzt) eine - bzgl. des Motors zwar nicht spektakuläre, aber ziemlich ordentliche - M-Version geben wird.... Ich hoffe das es einen echten M geben wird, ...
Bevor die da einen M anbieten werden die erst mal schauen wie das Fahrzeug überhaupt am Markt ankommt. ...
@SideWaysSo ist es, und diese sportlichen Features bringen hier auch regelmäßig insbesondere Vertreter der E89-Fraktion auf die Palme, weshalb ich die Nennung des smart roadster zunächst vermeiden wollte ;-)
ein paar falsche Behauptungen widerlegt (und u. a. das Erbsenzähler-Argument einer angeblich 3 (drei!) Sekunden längeren Verdecköffnungszeit des smart roadster vs. E85 in einen Nachteil des letzteren "umargumentiert") habe und dagegen sachlich nichts gesagt werden kann und manche Kleingeister es einfach nicht aushalten können, wenn der viel kleinere und billigere smart roadster in einem Einzelkriterium ihrem BMW überlegen ist wie hier, überbieten sich einige User daraufhin - i. W. unter Umgehung jeder Aussage zur Sache - mit Polemik und Diffamierung, bis hin zur Fäkalsprache. Wobei die folgenden Beiträge allerdings ein bisher nicht gekanntes Proleten-Niveau erreicht haben.Was heißt denn "nur ein Stück Stoff"? Was soll denn sonst zurückfahren bei einem Roadster?
Ähnlichkeiten mit einem Schiebedach kann ich weder bei der Größe (gesamte Dachfläche) noch beim Öffnungsmechanismus noch bei der Parkposition des geöffneten Verdecks erkennen.
Mit den Dachholmen hast du Recht (wobei man sie natürlich nicht entfernen MUSS, was ich auch nie mache, da ich den geringeren Luftzug mit eingesetzten Holmen angenehmer finde). Und "den Kopf stoßen" ist bei Fahrzeugen in einer Bauhöhe identisch Bugatti Veyron natürlich ein bauartbedingtes Risiko, das bei dem deutlich höheren Komfortgleiter E89 natürlich geringer ist.
Dagegen ist deine Kritik an einer 3 (drei!) Sekunden längeren Öffnungszeit gegenüber dem E85 lächerlich, vor dem Hintergrund, dass der smart roadster während der Fahrt (wie gesagt sogar bei Höchstgeschwindigkeit!) öffnen und schließen kann, während der E85 dafür 7 Sekunden stehen (oder schleichen, das weiß ich nicht) muss! Wenn du also schon Erbsen zählen und Sekunden vergleichen willst, dann hat hier der E85 einen NACHTEIL von 7 Sekunden.
Und dann gehört zur ganzen Wahrheit beim Thema Verdeck ja wohl ganz am Rande beim E85 noch die Fehlkonstruktion Verdeckpumpe, deren Korrektur einen vierstelligen Betrag verschlingt. Der Reparatur-/Wartungsaufwand beim smart roadster beträgt in meinem Fall nach 12 Jahren und 136 tkm genau 0 €.
... So eine gequirlte Scheiße wie hier geschrieben wird verdient meinen vollsten Respekt...
Berücksichtigst Du zusätzlich die Likes unter den diversen Posts (je proletiger die Formulierungen, desto höher die Anzahl), wirst du feststellen, dass das geistige Niveau der hier aktiven User mit dem technischen und stilistischen der gefahrenen Autos nicht in jedem Fall korreliert. (Natürlich ist das Phänomen des Besitzes hochwertiger Fahrzeuge zur Kompensation von Defiziten auch nichts Neues.)Du kleiner Fettbusenlüstling du... Bestimmt hast du die Bilder alle runtergeladen und dann mit Papa zusammen unter der Bettdecke angeschaut. [emoji16]
Jan, du hast leider recht, auch auf dem Abstellgleis gibt es Internet.Ja prima, wäre es doch nur so einfach lösbar ... aber Pustekuchen!![]()
Wenn hier schon so emsig das "geistige Niveau" von Teilnehmern hinterfragt wird, sei der kleine Hinweis gestattet, dass die deutsche Sprache, wie sie sich im hiesigen Duden manifestiert, das Wort "proletig" nicht kennt. Mithin wäre wohl eher in Richtung "... proletarischer ..." oder schlicht "... primitiver ..." zu formulieren. Richtiger würde die auszugsweise zitierte Behauptung hierdurch zwar nicht, wenigstens aber sprachlich korrekt.... (je proletiger die Formulierungen, desto höher die Anzahl), wirst du feststellen, dass das geistige Niveau der hier aktiven User ...