Der neue BMW Z5 ....

Danke an die Mitglieder die hier sachliche Informationen geliefert haben .
LG Andreas
Keine Ursache.

À propos "antworten": im Thema smart roadster bin ausnahmslos ich es, der darauf antwortet, dass Andere das Thema aufbringen (und nicht etwa umgekehrt).

Ich bitte um Kenntnisnahme :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand dein "Na hoffentlich " nicht verstanden und dir ein like gegeben :) :-)

Da hat jemand dein "Na hoffentlich " nicht verstanden und dir ein like gegeben :) :-)
Doch du kleines Kasperle, war nicht schwer zu verstehen. Ich finde es halt einfach gut, dass er locker mit meiner kleinen Frechheit umgeht - so macht das Spaß. :t Hast du halt nur nicht verstanden. :D

Um alle mal wieder weg vom Kinderspielzeug und hin zur Topmotorisierung zu führen... Es kann nur einen geben (V12 46l) :cool:
http://www.dailymotion.com/video/x2nqem1
Oder 2? ;)
Könnt ihr euch das Design ... falls es so ähnlich kommt mit einem kleinen 4Zyl. vorstellen, ich nicht!
Gerne können wir auch mit interessanten Farbvarianten des G29 weitermachen, fand ich sehr interessant.
Wenn das alles nix hilft, muss ich die wollüstige Fleischfachverkäuferin rausholen :D

Zuletzt bearbeitet:
... Wenn das alles nix hilft, muss ich die wollüstige Fleischfachverkäuferin rausholen :D
Bitte nich'! :end:

Das ist ja einer der springenden Punkte: Das Design muss auch deshalb deutlich zurückgenommen werden, damit die kleinen Motorvarianten nicht lächerlich daherkommen.

Aber das kennen wir ja schon: Die kleinen Motoren kommen dann eben mit einer zivileren Frontpartie etc. daher, während die Top-Version durch eine extrovertierte Front eine Nuance näher am Concept ist.

Zuletzt bearbeitet:
adf_0896.jpg

Nicht neu aber besser als dieses Geschwafel vom Wellness Therapeut zu ertragen.
Jawoll , die Pedale hab ich schon drin :t

Was mir angesichts des Bildes gerade einfällt:

IMG_0654.JPG

Wenn BMW mit dem Concept schon so extrovertiert auftrumpft, dann könnte man dem neuen Z4 ruhig diese neuen Rückleuchten mit den organischen LEDs spendieren. :D

warum sollte ich neidisch sein. ich habe ein sehr schönes auto, und ja ich meine unseren e89.:) :-)
:t Nur warum beschwerst du dich dann darüber, dass andere hier andere Angaben machen als du? Ist doch Quatsch, oder nicht? :w

Sind keine echten Fragen, hier geht's ja um den Z4..

So ist es Alex, hier alles wuschig machen und geschwollen daher Reden aber selber von sich nichts Preisgeben damit sie selbst nicht Angreifbar sind.
Es sind auch genau diese Vögel die auch nie zu einem Treffen erscheinen, ist aber auch sicherlich besser so :D

Zurück
Oben Unten