Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So Volker hier erfülle ich deinen Wunsch
Anhang anzeigen 281349Anhang anzeigen 281350Anhang anzeigen 281351Anhang anzeigen 281352Anhang anzeigen 281353
Und gleich auch noch Fotos von meinen Felgen in Back Shadow mit den Yokohamas
Anhang anzeigen 281354Anhang anzeigen 281355

Was der @Minotaurus 3.0 alles im Keller hat [emoji85]

@Kuvy [emoji41] Traumwagen aber das weißt du ja [emoji1303]
Das Leder macht es nochmal schöner [emoji7]
Black Shadow ist auch [emoji1320]
Vielleicht mal eine Option für meine 313er [emoji848]

Edit: Oder stammen die Türpappen gar nicht von Sascha [emoji848]

Gibt es hier eigentlich schon einen Verdeck-Pflege Thread?
Ich wusste z.B. gar nicht das man in der Waschstraße kein Programm was Wachs enthält auswählen darf weil das Wachs dem Stoff schadet und auf Dauer spröde macht.
Ja, das mit der Wäsche in Anlagen ist im geheimen Buch auch näher beschrieben ;)
Und deshalb imprägniert man keine Verdecke.

Ist hier im Kuhpe-Bereich etwas uninteressant, da die Dächer von Haus aus kaputt sind :D

Gerne doch! Hast Du eigentlich mal nach dem genauen Fehler gegoogled? Was sagt die Community dazu?

Ja klar, stellenweise wird auf Sitzbelegungssensor verwiesen, tw. auf das STG...aber so sicher scheint das alles nicht zu sein.
Habe vorher testweise mal den Stecker der Sitzbelegungssensorik mit E-Reiniger bearbeitet, keine Änderung.
Wenn ich abgesteckt auslese meldet es zudem Fehler Gurtkontakt und Sitzbelegung, nehme also mal an dass daran der Fehler nicht liegt.
Fehler lautet "0093D7 - Zentrale Steuereinheit Fehler", werde zuerst mal noch die Batterie ordentlich durchladen.

Also benötigen die keine spezielle Pflege?
Und was macht der Markus da gerade mit seinem motorisierten Einkaufskorb, der olle Giftmischer?
Na, der Smart ist nur ein Elefantenrollschuh, der zählt nicht :D :whistle:
Wenn's dreckig ist, mit einer Bürste reinigen, milde Reiniger nutzen.
Die meisten Imprägnierer Spannen den Stoff, ist auf langer Sicht kontraproduktiv für den Stoff und die Mechanik.

Was der @Minotaurus 3.0 alles im Keller hat [emoji85]

@Kuvy [emoji41] Traumwagen aber das weißt du ja [emoji1303]
Das Leder macht es nochmal schöner [emoji7]
Black Shadow ist auch [emoji1320]
Vielleicht mal eine Option für meine 313er [emoji848]

Edit: Oder stammen die Türpappen gar nicht von Sascha [emoji848]

Die Pappen sind von Sascha, musste ich aber umbauen die hatten Innen Amarone

Wenn man am Z3 mit NCS EXPERT codieren kann (was gehen sollte), dann ist das eigentlich auch kein Problem.
Sollte dann identisch von statten gehen, wie im Z4.
Bei der E36-Baureihe kommt es nur darauf an, dass NCS überhaupt den richtigen Datenbestand hat, sprich du brauchst evtl. eine ältere NCS Expert Version.

Da können wir am 21.10. ja ggf mal kurz drüber sprechen und testen, ich bring mal meinen PC und Interface mit.

So Volker hier erfülle ich deinen Wunsch
Anhang anzeigen 281349Anhang anzeigen 281350Anhang anzeigen 281351Anhang anzeigen 281352Anhang anzeigen 281353
Und gleich auch noch Fotos von meinen Felgen in Back Shadow mit den Yokohamas
Anhang anzeigen 281354Anhang anzeigen 281355
sieht wirklich klasse aus :thumbsup:. Auch die Felgen in Chromschwarz sind klasse :t. Schade das die so schwer sind :confused:. Melde mich mal für ne Probefahrt mit Kaufinteresse an - sobald ich im Lotto gewonnen habe (oder vor Gericht :crynew:) :whistle:.

Zurück
Oben Unten