Warum nochmal codiert man das Anschnall-Piepsen raus [emoji848]
Weil es nervt wenn eine Tasche auf dem BF-Sitz liegt zB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss das auch noch raus codieren!Bei mir liegt nie was größeres auf dem BF Sitz dafür habe ich den Kofferraum... Aber gut, stimmt natürlich, dann doof...
Ich muss das auch noch raus codieren!
Arbeitstasche reicht schon für das "Konzert"...![]()
Wenn man z. B. Mehr als 10 Sack Zement holt, dann müssen die auf den Beifahrersitz...Warum nochmal codiert man das Anschnall-Piepsen raus [emoji848]
Wenn man z. B. Mehr als 10 Sack Zement holt, dann müssen die auf den Beifahrersitz...
Und weil es schon sehr früh anschlägt, also direkt nach dem losfahren. Ich schnalle mich oft erst nach 2-300m an...
Das war auch der Haupgrund für @Kuvy.
bilder?Weil es einfach nervt und ich es selber entscheiden will wann ich den Gurt anlege.
Jetzt ist es so wie es mir gefällt.
An dieser Stelle auch noch besten Dank an @minotaurus für das abtreten der Türpappen.
In dem erweiterten Leder wirkt er nun viel Hochwertiger, die Mittelkonsole hat mir der Sattler in Winterbach gemacht und die Sonnenblenden habe ich in der Bucht gefunden
sooo, hab grade mein neues Handy eingerichtet, erste Bilder, Kamerafunktion funktioniert. Andere Fredmember hier, geben viel Geld für Apple aus
- mir reicht "Kim Jong Un der Galaxy S5te"
. (aber ich hab auch noch nie Apple getestet
).
Anhang anzeigen 281347
Front in Blau mit Monacoblauen Nierenringen. Nieren selbst Original - die schwarzen passten optisch nicht - wurde mir zu dunkel, damit. So passen sich die Nieren den Scheinwerfern an.
![]()
Weil es einfach nervt und ich es selber entscheiden will wann ich den Gurt anlege.
Jetzt ist es so wie es mir gefällt.
An dieser Stelle auch noch besten Dank an @minotaurus für das abtreten der Türpappen.
In dem erweiterten Leder wirkt er nun viel Hochwertiger, die Mittelkonsole hat mir der Sattler in Winterbach gemacht und die Sonnenblenden habe ich in der Bucht gefunden
Das neue Handy hat einfach ein zu gute AuflösungIst der dreckig!![]()
Das neue Handy hat einfach ein zu gute Auflösung. letzte Waschung ist auch schon ein paar Wochen her ... aber der meiste Schmutz perlt bei """" ab. wenn nächste Woche mal Zeit is
. Ich fahr halt viel
![]()
Derzeit liegt ein Kackhaufen auf der Kante vom Diffusor
Ja da kann man schon neidisch werden, wirklich ein schöner Wagen
Und die Türpappen sind schon die halbe Miete
@Jenzi318is: Auch von mir nochmals danke für's probieren, schau mich jetzt mal nach 'nem Steuergerät um...
Wer wäre den der Richtige Ansprechpartner für Z3 Codierung, bzw. geht da überhaupt was, am E39 habe ich schon mal ein bisschen was erfolgreich codiert, an den Shoe habe ich mich noch nicht ran getraut