Hartour 2017

Das kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich von Flensburg aus über Hamburg Anreise und noch nicht weiß, wie ich zeitlich planen kann.
Aber Danke der Nachfrage [emoji4]

Dann plane ich euch erstmal nicht mit ein.
Wenn ihr doch noch vorbei kommen möchtet meld dich, Handy-Nr. per PN.

Wir haben mit Ti_ zusammen eine Ferienwohnung und eigentlich den beiden versprochen sie mit Abendbrot zu versorgen, da wir etwas früher da sind. Von daher wird es eher nur spontan bei uns am Freitag (Abhängigkeit von @Ti_ ). Am Samstag ginge es aber auf alle Fälle!

• Like
Reaktionen: Ti_
Ich war heute Abend rein zufällig in NDH. Wer dort etwas länger ist und etwas Zeit hat, den kann ich das Restaurant Rustica in der Altstadt empfehlen. Hat geschmeckt und preislich war es auch ok. Leider sind die Parkplätze etwas versteckt (aber 250m Fußweg kann man zur Not auch ertragen).

EDIT @Ti_
Hoffen wir es mal nicht, dass es wieder technische Probleme geben wird.

Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass sich der Tourenbetreiber Zeit und Mühe gemacht hat, alles zu organisieren??? Und jetzt fangt ihr hier alle an, die Leute abzuziehen zu anderen Restaurants. Sowas macht man nicht, tut mir leid, das finde ich nicht in Ordnung! Bei sowas spricht man vorher mit dem Organisator und zieht nicht einfach die ganzen Leute ab...

Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass sich der Tourenbetreiber Zeit und Mühe gemacht hat, alles zu organisieren??? Und jetzt fangt ihr hier alle an, die Leute abzuziehen zu anderen Restaurants. Sowas macht man nicht, tut mir leid, das finde ich nicht in Ordnung! Bei sowas spricht man vorher mit dem Organisator und zieht nicht einfach die ganzen Leute ab...
Du hast vollkommen Recht, aber es geht hier um den Freitag. Der war, glaube ich noch frei :-)
Die Einteilung der einzelnen Gruppen zu den scouts sollte der Organisator mal in die hand nehmen. Bin mir sicher er hatte auch hierzu einen Plan :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch so aufgefasst das es um den Freitag Abend geht. Die Gruppenaufteilung dürft ihr gern selbst auswählen. Habe das ja auch so geschrieben, damit jeder sein gewünschtes Tempo findet oder mit Bekannten in einer Gruppe fahren kann.

Viele Grüße

Jens

Richtig, ich versuche nur schon eine Gruppe für den Freitag auf die Beine zu stellen.
Es reisen ja schon etliche am Fr. an und dann ist es ja schön, wenn nicht jeder alleine irgendwo essen geht.
Von @daveRS ist für den Fr. nichts geplant.
Aus dem Programm des Tourtages halt ich mich raus.

Immer erstmal richtig lesen , bevor man sich falsch aufregt :t
LG Andreas

Moin Moin

Versteh ich nicht,geht doch um Freitag den Anreisetag.

Wer aufmerksam liest erkennt das es für Freitag keine Planung gibt.

Aber ansonsten hast du recht.

gruß
Karsten

Hallo zusammen,
schön dass schon ein paar zusammen gekommen sind.
Wer noch mit uns am Freitag in dem Hotel zur goldenen Aue essen möchte, muss mir bis zum Samstag 02.09.17 eine Rückmeldung geben.
Das Hotel hat schon zwei weitere Gruppen und es muss einfach feststehen wie viele Personen wir sind zwecks Raumplanung.
Es wird auch nur eine verkleinerte Speisekarte geben, so dass es für die Küche etwas einfacher wird, da sie alles wohl frisch zubereiten würden.
Bis jetzt sind angemeldet:
3 Ane
2 42w203
2 Andy1
2 Karswil
2 Eck
1 HenryT
1 Bors
2 Warlock mit ?
1 Lippe mit ?
1 Z4-Pilot mit ?
Wie sieht es bei euch aus @daveRS @Moscha @Ti_ @kun @Nullzwo

Ich werde höchst wahrscheinlich am Sa.-Morgen direkt zum Treffpunkt anreisen.

Moin zusammen, ich muss leider absagen. Wir haben diese Saison unerwartet früher Eis als sonst und eine Mannschaft hat halt grundsätzlich Vorrang.
Ich wünsche euch tolles Wetter und viel Spaß.

Du hast vollkommen Recht, aber es geht hier um den Freitag. Der war, glaube ich noch frei :-)
Die Einteilung der einzelnen Gruppen zu den scouts sollte der Organisator mal in die hand nehmen. Bin mir sicher er hatte auch hierzu einen Plan :-)

Gute dann bin ich beruhigt und habe nichts gesagt [emoji4] habe mich verlesen und dachte, es geht um den Samstag. Und das hätte ich sehr schade gefunden, wenn die Gruppe dann ohne Rücksprache auseinander gerissen wird [emoji6]

Ach so, wer von den in der Umgebung wohnenden auch am Freitag vorbeikommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.
Hatte jetzt nur die Hotelleute angesprochen, sorry.

Ach so, wer von den in der Umgebung wohnenden auch am Freitag vorbeikommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.
Das hatte ich nicht so verstanden, das Du nur Hotel´er meinst...aber jetzt läufts :-)

• Like
Reaktionen: Ane

Hi Ane,

wäre 20.00 Uhr ok?

Ich muss Freitag arbeiten und habe knapp drei Stunden Anreise, d.h. viel eher kann ich es nicht schaffen.

Gruß

Kai

Klinke mich hiermit auch ein inkl Freundin.

daveRS - Flottes Cruisen

1. Z 444 2 Pers.

Cleomy - Flottes Cruisen
1. Ane + Robert im Wechsel ;-)
2. Warlock
3. Oberlippe

Lippe - Flott
1. 42W203
2.Andy1
3. Ti_
4. B + I (mit ?)
5. Moscha (mit Ela)