keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ane, wäre 20.00 Uhr ok?
Genau so schaut es aus. Eigentlich hätte auch nur die Unterteilung nach Fahrweise für die Liste gereicht. Der Rest wird bestimmt sowieso bestimmt am Ort gewürfelt, damit alle ein wenig aufgeteilt werden. Von daher keine PanikMach' dir deswegen mal keinen Stress, @DogArg . Diese Vorplanung ist doch auch eher Theorie. Praktisch werden es sich die Gruppen dann ohnehin erst kurz vorher ergeben. Und zwischendurch kann man auch noch mal durchwechseln.
Sonnst fährst du bei uns mitBisher wird das für mich ne SEHR einsame Tour.... [emoji848]
Bisher wird das für mich ne SEHR einsame Tour.... [emoji848]
MoinBisher wird das für mich ne SEHR einsame Tour.... [emoji848]
Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich fahre auch bei Dir hinterher ;-)Moin
Einen guten Flügelmann kann ich immer gebrauchen
gruß
Karsten
Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich fahre auch bei Dir hinterher ;-)
Wird doch dann eh gleichmässig verteilt ;-) oder wir sind dann was schneller und bestellen schon mal :-)
definiere Artgerecht :-) ach schei... drauf, bin dabei...Moin Moin
Wenn mein Navi richtig geht,sind wir immer die ersten am Ziel.
gruß
Karsten
Moin Moindefiniere Artgerecht :-) ach schei... drauf, bin dabei...
Wie wärs mit einem dreifachem Treffen an der B243 ? Ab da könnte ich auch dazustoßen :)
Wir treffen uns mit ein paar Leuten hier:Beim Treffen an der B243 wäre ich auch dabei, komme ja aus OHA.
Fahrt Ihr dann vom Pendlerparkplatz über die B243 Richtung Osterode nach NDH?Wir treffen uns mit ein paar Leuten hier:
Sa. 16.09. - 8:30 Uhr Pendlerparkplatz
Fahrgemeinschaft Seesen
K57, 38723 Seesen
https://goo.gl/maps/YfxdtaTwLsn
Du kannst gerne dazukommen :)
PNFahrt Ihr dann vom Pendlerparkplatz über die B243 Richtung Osterode nach NDH?
Kurzes Update:
Ich werde nur noch alleine zur Tour kommen [emoji4]
Ja doch, entweder ist die Frau (zu) schwanger und/oder er hat Sie rausgeschmissen (sie ihn ;-) )Dafür gibt es aber kein "gefällt mir".
Ja doch, entweder ist die Frau (zu) schwanger und/oder er hat Sie rausgeschmissen (sie ihn ;-) )
die da wären? Lass uns spekulieren :-)Diese Betrachtung wäre mir zu schwarz-weiß. Da gäbe es gewiss auch andere potenzielle Erklärungen.
Ach herje.... an sowas banales habe ich gar nicht gedacht ;-)Prüfung, Geburtstag/Jungesellinnenabschied einer/der besten Freundin, Prüfung, krank oder schlichtweg keinen Bock auf so viele "Knallköppe" fielen mir spontan ein.