Der Fred für rollende Schrankwände

Laut Händler müssen Kontingente erfüllt werden, weshalb die Jeeps derzeit "... zum Selbstkostenpreis, teilweise sogar mit leichtem Verlust ..." angeboten werden.

Ich finde keinen Anlass, das für nicht glaubwürdig zu halten (und ASAP hat einen hervorragenden Ruf). Jedenfalls stehen dort derzeit wirklich unglaublich viele Autos herum, ich kann mir schon vorstellen, dass da unbedingt welche weg müssen.

Ich bin ernsthaft am Überlegen (:eek: :o), aber es wäre wohl hochgradig bescheuert, wenn ich mir noch ein zweites dickes SUV in die Garage stellen würde, wo ich schon das erste eigentlich nicht brauche. :confused:

Zwei Mitarbeiter von ASAP wohnen bei mir in der Nachbarschaft, die kommen wöchentlich mit andern Autos nach Hause. Und immer mit so blubbernden V8.:mad::t:t
Wenn ich mich nicht täusche habe ich vor Wochen beim vorbeifahren dort auch viele Fiat Spider Abart gesehen.

Was mich tierisch jucken würde wäre so ein X6M mit gepfeffert Fahrwerk der so tief liegt dass man bei Bremshubbeln aufpassen muss damit man nicht aufsitzt. Am besten mit einer ordinären Titan Klappenauspuffanlage und schmiedefelgen in 22 Zoll. "träum"

Geländewagen kaufen und dann tiefer legen... Echt jetzt...?
Ja na klar. Was denn sonst?!

So n Lifestyle SUV kann das vertragen! 8-)
1470175666_f_hyrvbcllg.jpg

Ich würde auch vorschlagen, dass wir damit nun wieder zu ordentlichen SUVs zurückfinden. ;)

Lässt sich aber doch einfach lösen: Kauf' alle bei ASAP herumstehenden V8-Kisten, und schon is' Ruhe. :D
Jau, dat is et. Habe aber die Befürchtung die Schafen sich dann wieder neue an.
Geht sich ja nicht wegen Ruhe, obwohl wenn ich von Nachtschicht komme und Schlafen muss........, egal hören sich einfach nur gei.. an. Könnte ich doch fast neidisch werden mit meinem kleinen 2,2
Zum Glück benehmen die sich ja, und treten den kalten Motor nicht wenn sie bei mir vorbei kommen, sind ja auch nur 100 m

Zurück
Oben Unten