Back-to-Z
macht Rennlizenz
Der Jaguar.....der wär mein Favorit
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt mein "Problem" ins spiel. Ich mag diese SUV Dinger einfach nicht !! Sie blockieren mir einfach immer wieder nur die Sicht und brauchen viel zu viel Parkraum.Wie gesagt: Den Grand Cherokee SRT gibt's da derzeit ausgesprochen günstig (auch zum Leasen). Der klingt doch auch schon sehr ordentlich.![]()
Die Sicht wird aber deutlich besser, sobald man selbst in einem sitzt.... Ich mag diese SUV Dinger einfach nicht !! Sie blockieren mir einfach immer wieder nur die Sicht und brauchen viel zu viel Parkraum.
Kann ich wohl gut verstehen. Im Winterurlaub habe ich mich auch schon mal dabei erwischt an so einem SUV zu denken. Meistens wenn für den Z zuviel Schnee liegt.Die Sicht wird aber deutlich besser, sobald man selbst in einem sitzt.Und einparken lassen sich die Dinger aufgrund der Sensoren und Kameras deutlich "zentimetergenauer" als z. B. ein Z4.
Im Ernst: Es war ja nur ein kleiner Hinweis meinerseits auf das m. E. gute Angebot bei ASAP. Natürlich mag und braucht nicht jeder SUVs. Ich eigentlich auch nicht, manchmal ist so eine Schrankwand halt recht angenehm.![]()
Das Range Rover Evoque Cabrio ist wohl sozusagen das Gegenteil des ASAP-Angebots: Ein überteuertes, klein motorisiertes (aber schickes) SUV, zu erwerben bei nicht selten arroganten und wenig absatzmotivierten JLR-Händlern.![]()
... und nochmal als "Gegenpol" - ich finde den Velar unfassbar ästhetisch ...
Anhang anzeigen 283981