Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aus der Perspektive ist es besser. Vorne dürfte er noch 5mm runter finde ich aber sonst [emoji106]

Und? Fährt sich wie? Welche Stabis hast du drin? M-Stabis wenn ich recht weiß oder?
M-Stabis.. fährt sich krass direkt und keinerlei Wankbewegungen in den Kurven. Jetzt weiß ich auch wieso du, abgesehen von deinem Fahrkönnen, so easy und fix durch jede Kurve und Kreisverkehr bist :D

Dann zitiere mal den entsprechenden Text, ich bin gespannt

Heute nicht mehr, müsste erst die entsprechende Textpassage suchen.
Ganz korrekt habe ich mich aber auch nicht ausgedrückt, man müsste mehr ins Detail gehen.
Ich genieße jetzt aber erstmal mein wohl verdientes Feierabend Bierchen.
Prooost! [emoji482]

P.s.: Zum Thema Copyright:
Ich habe mir die offizielle Genehmigung vom Verlag eingeholt. [emoji6]
Mit Quellenangabe ist das OK!

Richtig, man muss sich nur die passenden Bücher besorgen. [emoji6]
Ich würde erstmal fahren, dann kannst Dir das Lesen sparen....Man, man, man:confused::confused::confused::confused: Sollte vieleicht auchmal ein Buch lesen, vieleicht werd ich dann noch schneller:b:b:b
EDIT: Die meisten sollten erstmal versuchen ihr Fahrzeug im Serientrimm schnell zu bewegen, wenn das ausgereizt ist kann man weitersehen;) Finde diese Diskussionen um 5mm hin und her ermüdend, wird wohl kaum einer hier den Unterschied herausfahren, mich eingeschlossen;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt der hinten nicht etwas zu tief?
Ich würde sagen an der HA ca. 5 mm hoch und vorne von mir aus 0 - 5 mm runter.
Die Tiefe ist sowieso hauptsächlich nur für die Optik und nicht für eine bessere Performance. [emoji6]
Komisch das die ganzen Sportwagen tendenziell tiefer liegen. Schwerpunkt und so?&:

Komisch das die ganzen Sportwagen tendenziell tiefer liegen. Schwerpunkt und so?&:
Gaaaanz so einfach ist es nicht aber im Wesentlichen korrekt. Das Rollzentrum wird ggf. Negativ beeinflusst wenn man zu tief geht weil eben der z4 nicht dafür konstruiert ist. Generell gilt aber: so tief wie möglich, so hoch wie nötig und so weich wie möglich und so hart wie nötig.

Ich würde erstmal fahren, dann kannst Dir das Lesen sparen....Man, man, man:confused::confused::confused::confused: Sollte vieleicht auchmal ein Buch lesen, vieleicht werd ich dann noch schneller:b:b:b
EDIT: Die meisten sollten erstmal versuchen ihr Fahrzeug im Serientrimm schnell zu bewegen, wenn das ausgereizt ist kann man weitersehen;) Finde diese Diskussionen um 5mm hin und her ermüdend, wird wohl kaum einer hier den Unterschied herausfahren, mich eingeschlossen;)
Als hättest du noch nie ein Buch über Agrartechnik gelesen bei den wegen die du so fährst [emoji13]

Zurück
Oben Unten