Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Perspektive ist es besser. Vorne dürfte er noch 5mm runter finde ich aber sonst [emoji106]
Ganz klar zu wenig Sturz [emoji13]Abendbeschäftigung![]()
Anhang anzeigen 282629
Achja @Cheffe123
...
Anhang anzeigen 282630 Anhang anzeigen 282631
M-Stabis.. fährt sich krass direkt und keinerlei Wankbewegungen in den Kurven. Jetzt weiß ich auch wieso du, abgesehen von deinem Fahrkönnen, so easy und fix durch jede Kurve und Kreisverkehr bistAus der Perspektive ist es besser. Vorne dürfte er noch 5mm runter finde ich aber sonst [emoji106]
Und? Fährt sich wie? Welche Stabis hast du drin? M-Stabis wenn ich recht weiß oder?
Gott bewahre! Wenn er schonmal unten ist dann bleibt er da auch [emoji106]Ich würde ihn hinten 4,2 mm höher drehen :)
Liegt nicht an den Felgen.. das ist wieder kacke lackiert. Ähnlich der Blasenbildung vorne am StegGanz klar zu wenig Sturz [emoji13]
Welche ET haben denn die Felgen?
Vorne tiefer @Nebb5mm wie Sven sagt...
Du musst es ja wissen [emoji6]Liegt der hinten nicht etwas zu tief?
Ich würde sagen an der HA ca. 5 mm hoch und vorne von mir aus 0 - 5 mm runter.
Die Tiefe ist sowieso hauptsächlich nur für die Optik und nicht für eine bessere Performance. [emoji6]
Du musst es ja wissen [emoji6]
Viel zu tief, da kommt man doch net durch den Schwarzwald damit![]()
Dann zitiere mal den entsprechenden Text, ich bin gespannt
Ich würde erstmal fahren, dann kannst Dir das Lesen sparen....Man, man, manRichtig, man muss sich nur die passenden Bücher besorgen. [emoji6]
Komisch das die ganzen Sportwagen tendenziell tiefer liegen. Schwerpunkt und so?Liegt der hinten nicht etwas zu tief?
Ich würde sagen an der HA ca. 5 mm hoch und vorne von mir aus 0 - 5 mm runter.
Die Tiefe ist sowieso hauptsächlich nur für die Optik und nicht für eine bessere Performance. [emoji6]
Gaaaanz so einfach ist es nicht aber im Wesentlichen korrekt. Das Rollzentrum wird ggf. Negativ beeinflusst wenn man zu tief geht weil eben der z4 nicht dafür konstruiert ist. Generell gilt aber: so tief wie möglich, so hoch wie nötig und so weich wie möglich und so hart wie nötig.Komisch das die ganzen Sportwagen tendenziell tiefer liegen. Schwerpunkt und so?![]()
Komisch das die ganzen Sportwagen tendenziell tiefer liegen. Schwerpunkt und so?![]()
Als hättest du noch nie ein Buch über Agrartechnik gelesen bei den wegen die du so fährst [emoji13]Ich würde erstmal fahren, dann kannst Dir das Lesen sparen....Man, man, manSollte vieleicht auchmal ein Buch lesen, vieleicht werd ich dann noch schneller
EDIT: Die meisten sollten erstmal versuchen ihr Fahrzeug im Serientrimm schnell zu bewegen, wenn das ausgereizt ist kann man weitersehenFinde diese Diskussionen um 5mm hin und her ermüdend, wird wohl kaum einer hier den Unterschied herausfahren, mich eingeschlossen
![]()
Sollte vieleicht auchmal ein Buch lesen, vieleicht werd ich dann noch schneller:
Generell gilt aber: so tief wie möglich, so hoch wie nötig und so weich wie möglich und so hart wie nötig
Dann zitiere mal den entsprechenden Text, ich bin gespannt