Der neue BMW Z5 ....

Die ist hier doch schon mehrfach gepostet worden. Diejenigen die sich hier am meisten aufregen, scheinen die Mega-Möpse wohl am meisten zu mögen. :d

Möglicherweise verhält sich das so - aber viel sicherer ist, dass diejenigen, welche diese Bilder einstellen wohl unabstreitbar die größten Fan's dieser Bilder sind! ;):p :P:D:b:lipsrseal2

Zuletzt bearbeitet:
beim anblick des videos vom Z4 concept war mein erster gedanke:
gebt diesem magersüchtigen asiatischen pseudo kung fu kämpfer endlich mal was ordentlich zu essen :chef:

ganz ehrlich:
dieses alberne rumgehopse - und dann noch von einem "mann" - kann man sich doch echt schenken. mag ja passend sein für die werbung einer ballettaufführung, aber für einen sportwagen....:j

viele grüße
rolf

Dachte ja Anfangs Steve Aoki würde Werbung fürn neuen Zetti machen, aber das ist dann wohl doch ein anderer.

@OLO in den 80ern wohl nicht aufgepasst wie so´n vokuhila aussieht :d

• Like
Reaktionen: OLO
beim anblick des videos vom Z4 concept war mein erster gedanke:
gebt diesem magersüchtigen asiatischen pseudo kung fu kämpfer endlich mal was ordentlich zu essen :chef:

ganz ehrlich:
dieses alberne rumgehopse - und dann noch von einem "mann" - kann man sich doch echt schenken. mag ja passend sein für die werbung einer ballettaufführung, aber für einen sportwagen....:j
Die Frage finde ich interessant, was die Werbeleute, deren Intelligenz nicht unbedingt unter der aller Anderen liegen dürfte, sich dabei so gedacht haben...

Was heißt denn "Rumgehopse"... Ich meine, was macht er denn: er rennt und er "boxt", und das steht wofür? Rischtisch, für Geschwindigkeit und Kraft... ( <=> Sportwagen)

Zu Beginn ist er einsam und verlassen in einer kalten, trostlosen Umgebung, bis der Z4 ihn in die sonnige freie Natur bringt... ( <=> der Z4 macht dich glücklich)

Und sein Erscheinungsbild? Ich würde sagen: ausgefallen, unkonventionell, avantgardistisch, extravagant, stylish, aber auch kantig-aneckend und (wie man an deiner Reaktion sieht) nicht unbedingt auf den ersten Blick nur schön... Eigenschaften, die man sich ja vielleicht auch bei einem neuen exklusiven Auto denken könnte, oder...? Und die vielleicht mehr potenzielle Käufer ansprechen (sollen) als Sportwagen-Purismus im klassischen Sinne (zu dem ein Model in Jeans, Lederjacke und "Sturmhaube" eher passen würde), den der G29 ja tatsächlich ebensowenig verkörpern wird wie sein Vorgänger.

Soweit mein bescheidener Interpretationsversuch... Weitere Meinungen wären sicher interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit mein bescheidener Interpretationsversuch....

ja, so kann man das sicherlich auch sehen.
ich finde aber, dass das produkt - es geht ja nicht um die bewerbung einer dienstleistung - im vordergrund stehen sollte. das tut es in diesem fall nicht.
da lobe ich mir doch ende der 90er die werbung vom Z3 ///M coupé - für mich bis heute nach wie vor die beste (weil gänsehaut) präsentation eines autos überhaupt :11sweethe

viele grüße
rolf

Ich gehe dir insoweit Recht, als der Mann m. E. tatsächlich etwas zu sehr im Vordergrund steht. Allerdings habe ich von Werbung keine Ahnung und deshalb auch nicht davon, welche Interesse fördernde Wirkung auf eine Mehrheit der Adressaten vielleicht doch davon ausgehen könnte.

Wegen der IAA ist gefühlt noch mehr Stau um Frankfurt rum . :a

Das der Feuerlöscher in der Nähe steht hat einen Grund ?

Die in den Höcker schauen[emoji2]

Moin Gemeinde!

IMG_8825.JPG

Mich beschleicht der leise Verdacht da sitzt der Nackenföhn drin...

IMG_8823.JPG

Ansonsten Drehteller mit Glasabschirmung, man kommt nicht ran.

IMG_8814.JPGIMG_8815.JPG

IMG_8824.JPG

Wenn jemand ein Detail näher will einfach melden. Und nicht vergessen, bin mit dem IPhone auf Jagd.

Zurück
Oben Unten