Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bist du jetzt in deinem Urlaub schon gefahren?

Mein Urlaub fängt ja eigentlich erst ab Morgen an. [emoji6]
Würde ich an deiner Stelle jetzt mal angehen, damit du überhaupt nen Unterschied spürst nach dem Fahrwerkswechsel.

Was bringt mir das?
Das KW Clubsport sollte im Vergleich zum aktuell verbauten Fahrwerk nicht schlechter sein.
Der Zetti wird aber noch vor dem Werkstatt Termin bewegt werden aus eigener Kraft. [emoji6]

Mein Urlaub fängt ja eigentlich erst ab Morgen an. [emoji6]

Was bringt mir das?
Das KW Clubsport sollte im Vergleich zum aktuell verbauten Fahrwerk nicht schlechter sein.
Der Zetti wird aber noch vor dem Werkstatt Termin bewegt werden aus eigener Kraft. [emoji6]

Und immer drank denken.... :wop

....corn2 ohne Fotos glaubt dir das hier keiner :3drummerz

@Neb

Zur Beruhigung:
Mit den KW V3 Standardwerten hat mein ZZZZ auch gehoppelt. Wird deutlich weniger nachdem du bei WW warst ;) (O-Ton: Die KW Vorgabe beim ZZZZ ist für die Tonne)

Edit: Und weil ich gerade erst diverse Seiten hier im Fred nachgelesen habe: Gute Besserung @MM13 !!

Zuletzt bearbeitet:
@Neb

Zur Beruhigung:
Mit den KW V3 Standardwerten hat mein ZZZZ auch gehoppelt. Wird deutlich weniger nachdem du bei WW warst ;) (O-Ton: Die KW Vorgabe beim ZZZZ ist für die Tonne)

Edit: Und weil ich gerade erst diverse Seiten hier im Fred nachgelesen habe: Gute Besserung @MM13 !!
Das hatte ich eh schon fast mit eingeplant.
Nichts desto trotz macht es Höllenspass und wenn das noch mit mehr Komfort kombiniert werden kann, umso besser :)

Zurück
Oben Unten