Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin [emoji477]️ und erstmal Brötchen holen.
Standardgemäß mit dem Zetti oder zu Fuß?
Ich wünsche allen "Bekloppten" hier in der Therapiegruppe einen schönen Sonntag! [emoji4]
Genießt Eure Freizeit.
Moin!
Zu lang geschlafen!
![]()
Dann bist du zu langsam. Der Satz muss so lauten: alle dachten ich nehm die erste Ausfahrt [emoji6]Guten Morgen!
Muss kommende Woche nochmal zur Achsvermessung, weil das Lenkrad nicht korrekt grade steht. Wussten das mit dem laufenden Motor wohl nicht.
Mit dem Fahrverhalten bin ich soweit zufrieden, die kleinen Unebenheiten könnten aber besser weggedämpft werden. Fühlt sich etwas hoppelig an.
... aber Kreisverkehre machen richtig Spaß.
Problem dabei ist nur das in Verbindung mit der Geschwindigkeit alle denken man nimmt
die erste Ausfahrt![]()
Wenn man halt bleifelgen fahren muss [emoji33]Nur merke ich jetzt in Verbindung mit dem KW V3 das 19er wohl nicht das Wahre sind und die Felgen/Reifen jetzt das Limit setzen.
.. aber ein wenig Eisdiele muss schon sein. Bin gespannt wie es sich mit den 18er Breyton fahren wird
Edit: Werde iwann aber wohl doch mal die Fahrt zum Weber auf mich nehmen.. das geht doch noch harmonischer, insbesondere das "Minihoppeln" nervt etwas :/
Nur merke ich jetzt in Verbindung mit dem KW V3 das 19er wohl nicht das Wahre sind und die Felgen/Reifen jetzt das Limit setzen.
Du scheinst die Maus zu seinMann oder Maus? [emoji6]
Wer hat das Fahrwerk denn abgestimmt?
Müsste ich mal nachschauenWenn man halt bleifelgen fahren muss [emoji33]
Aber mir sind die 19er auch für die Eisdiele recht [emoji106]
Was fährst du denn an Zug und druckstufe?
Edit sagt ich hab noch 19er Motec da, die könntest du auch mal ausprobieren wenn du willst
Ich werde erstmal fahren und schauen ob sich was ändert.Dreh mal die Zugstufe etwas auf.
Edit: bzw. fahr mal einige hundert km. Das wird noch etwas geschmeidiger.
Mann ... bin eh nicht in der Lage das Auto fachgerecht zu bewegen, aber der Grenzbereich hat sich deutlich geändert.Mann oder Maus? [emoji6]
Wer hat das Fahrwerk denn abgestimmt?
Du scheinst die Maus zu sein
Andere setzen sich ein Ziel und führen aus
E86 schon aus der Garage befreit?
Mann oder Maus?![]()
Noch ist halt alles nur geschrieben :)Obwohl Du hier im Forum eigentlich sehr aufmerksam mitliest scheint Dir etwas entgangen zu sein. [emoji6]
Aktuell läuft bis jetzt alles nach Plan...
Obwohl Du hier im Forum eigentlich sehr aufmerksam mitliest scheint Dir etwas entgangen zu sein. [emoji6]
Aktuell läuft bis jetzt alles nach Plan...
Wo ist denn das Problem selbst zu verstellen und dann bei einer Probefahrt die Auswirkung zu testen? Im Notfall kann er immernoch zurück auf den Anfangswert drehen...
Durch die Einstellung der Zugstufe konnte ich das hoppeln bei Wellen eliminieren. Ich lebe sogar noch [emoji12]