Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Man merkt das IAA ist - hatte gerade auf der A5 am Frankfurter Kreuz Geleitschutz von 5 Aston Martin in Union Jack Outfit...sehen schon schick aus so im Formationsflug...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Bilderrätsel, welches Fahrzeug soll das Darstellen:
Anhang anzeigen 282952
@DonGustavo: Danke für die Ablenkung![]()
@DonGustavo: Danke für die Ablenkung![]()
NeAudi Quattro Spyder
![]()
![]()
Ich habe auch 2x geschaut...Bloß weil den Felgenstern eine Speiche fehlt.![]()
![]()
![]()
Man merkt das IAA ist - hatte gerade auf der A5 am Frankfurter Kreuz Geleitschutz von 5 Aston Martin in Union Jack Outfit...sehen schon schick aus so im Formationsflug...![]()
Die sind Richtung Flughafen abgefahren...glaube nicht das die zum Aufbauen wolltenHeute ist Aufbau, die sollten also einen Staubsauger im Kofferraum haben. [emoji2]
Morgen früh gehts los, erster Gang in die 11 zu BMW und Z schauen.
Bilder kommen!
Ich habe auch 2x geschaut...
Soll ein Englisches Automobil darstellen.
Die sind Richtung Flughafen abgefahren...glaube nicht das die zum Aufbauen wollten![]()
McLaren ist der HerstellerFür McLaren (F1), Noble (M600) und Mosler wäre der hintere Kotflügel zu kurvig.![]()
Wer noch nen Aufkleber vom 2. Int. Treffen will... Liste gibts im passenden Thread dazu:
http://www.zroadster.com/forum/inde...ster-treffen-2017.118610/page-11#post-2608784
Gruß
Sven
War leider mit dem T-Car unterwegsHaben sie zurück gebrüllt als du sie mit der Emma angebrüllt hast???![]()
Betonfarbene Hauskatze gegen Union Jack Tiger!![]()
![]()
@Minotaurus 3.0: hier gibt's frische AufkleberWer noch nen Aufkleber vom 2. Int. Treffen will... Liste gibts im passenden Thread dazu:
http://www.zroadster.com/forum/inde...ster-treffen-2017.118610/page-11#post-2608784
Gruß
Sven
Dann bin ich beruhigtHab meinen schon bekommen!![]()
Heute ist Aufbau, die sollten also einen Staubsauger im Kofferraum haben. [emoji2]
Morgen früh gehts los, erster Gang in die 11 zu BMW und Z schauen.
Bilder kommen!
Während der Rest in der Firma buckeltJa, mein Nationalfeiertag alle 2 Jahre IAA [emoji7]
Während der Rest in der Firma buckelt![]()
Mach dir keine Sorge, so wie du schaffst bekommst du keinen Buckel [emoji23]