Na ich, wer denn sonst[emoji2]
Machst du? Hast du nicht auch erst ein 7er gekauft? [emoji23][emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich, wer denn sonst[emoji2]
Wie die Smarten Telefone in der Familie weitergegeben werden, hat Frank gestern schon im IPhone-Fred erklärtMachst du? Hast du nicht auch erst ein 7er gekauft? [emoji23][emoji85]
Was fährt der für Reifen? Michelin PS4s?
Cup2Was fährt der für Reifen? Michelin PS4s?
Oh heute extra motiviert?Goooooooood morning!![]()
Die Reifen könnten es schaffen.Denkt dran, alles Showcar, denke nicht das da ein Teil Serie wird...
Oh heute extra motiviert?
...und sogar fremdsprachlich begabt der deutsche BeamteMorgen Betriebsausflug.....
Daher heute nochmal kurz Gas geben!![]()
![]()
...und sogar fremdsprachlich begabt der deutsche Beamte
Wie Betriebsausflug? War nicht gerade erst Fußballturnier? Bezahle ich dich furs nix-tun?![]()
Ja...und es schockiert mich immer wieder...Du siehst doch, was ich alles mit deinem Geld anstelle....
![]()
Du hast ein Leben, andere nennen das UrlaubMorgen Betriebsausflug.....
Daher heute nochmal kurz Gas geben!![]()
![]()
Also ich sitze hier im Büro..... wo sitzt / liegst du gerade nochmal????Du hast ein Leben, andere nennen das Urlaub![]()
![]()
Liege auf der Couch, habe Fox HD an und gucke Hawaii Five-0Also ich sitze hier im Büro..... wo sitzt / liegst du gerade nochmal????![]()
![]()
![]()
Hier noch was für die Mini Fans, dass der keinen Auspuff hat ist Absicht [emoji23]
Anhang anzeigen 283169
Anhang anzeigen 283170
Heute morgen ne Zoe gesehen, musste gleich an @FlyingFH denken, bzw. an seine Frau![]()
Was kommt von den anderen Herstellern bzgl. Elektro?