CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Sorry, wer hatte sich nun was Schönes gekauft?[emoji848]
Siehe hier:
http://www.zroadster.com/forum/inde...-schönes-gekauft.103677/page-358#post-2613643
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wer hatte sich nun was Schönes gekauft?[emoji848]
WD 40 ist kein Schmiermittel, es verdrängt Wasser und löst festsitzendeTeile, im Anschluss muss neu mit Öl oder Fett geschmiert werden.Abr nicht bei meinem abus schloß draussen, das klemmt. Lattenrost, da wo das Schloßbügeldingens reingesteckt wird. Versuche es nun mit ballistol.
WD 40 ist kein Schmiermittel, es verdrängt Wasser und löst festsitzendeTeile, im Anschluss muss neu mit Öl oder Fett geschmiert werden.
Neue Fenster fürs ganze Haus [emoji537]
Nachher:
Anhang anzeigen 283929Anhang anzeigen 283930Anhang anzeigen 283931
sieht klasse aus![]()
Juhu wir sind total happy sieht direkt 20jahre jünger aus unser Häuschen
@BB.
https://www.vidaxl.de/e/8718475831402/waffenkoffer-fur-zwei-kurzwaffen
Den hab ich. Bin sehr zufrieden damit.
Hat schon einige Stöße ausgehalten und mir damit auch schon die Rippen geprellt.
passt auch alles rein bis aufs Stativ.
Hatte meinen damals als Ausstellungsstück bei da Frankonia für 19,90 vor c.a. 4 Jahren gekauft.
Juhu wir sind total happy sieht direkt 20jahre jünger aus unser Häuschen [emoji16]
Vorher:
Anhang anzeigen 283928
Nachher:
Anhang anzeigen 283929Anhang anzeigen 283930Anhang anzeigen 283931
Da zucken mir die Finger - läßt sich das irgendwie mit Synology (ah, sehe FTP geht schonmal)/Hausautomation oder ggf. sogar Klingel integrieren? Gegensprechen wird wahrscheinlich nicht möglich sein schätze ich. Kann man mehrere davon zusammenschalten in der Handy (iOS) App?Nummer 2, diesmal den Garten überwachend.
NETATMO Presence, Outdoor Sicherheitskamera mit Erkennung von Menschen, Fahrzeugen und Tieren https://www.amazon.de/dp/B01LW1IOMW/ref=cm_sw_r_cp_api_RtrXzbZKDC6R4
Da passen aber nur de KW + Magazin(e) rein.Da habe ich den hier, im Sale beim Hersteller ergattert, Stativ hätten wie beim Verein, brauch ich aber nicht.
Anhang anzeigen 283936 Anhang anzeigen 283937
Da zucken mir die Finger - läßt sich das irgendwie mit Synology (ah, sehe FTP geht schonmal)/Hausautomation oder ggf. sogar Klingel integrieren? Gegensprechen wird wahrscheinlich nicht möglich sein schätze ich. Kann man mehrere davon zusammenschalten in der Handy (iOS) App?
jaein - nein, nein, ja, ja...
FTP ja, somit auch NAS möglich
Hausautomation verknüpfen - nein
Klingel integrieren - nein
Gegensprechen - ja
mehrere - ja
Handy App und Web-App - ja
Da zucken mir die Finger - läßt sich das irgendwie mit Synology (ah, sehe FTP geht schonmal)/Hausautomation oder ggf. sogar Klingel integrieren? Gegensprechen wird wahrscheinlich nicht möglich sein schätze ich. Kann man mehrere davon zusammenschalten in der Handy (iOS) App?
kannst du nicht ein bisschen mehr "nein" schreiben, damit ich das NICHT kaufen muss?
Knackpunkt ist grade, dass ich das Gerät wohl auf etwas über 2m hängen müsste. Nicht, dass es mir abmontiert wird![]()
Good PriceNummer 2, diesmal den Garten überwachend.
NETATMO Presence, Outdoor Sicherheitskamera mit Erkennung von Menschen, Fahrzeugen und Tieren https://www.amazon.de/dp/B01LW1IOMW/ref=cm_sw_r_cp_api_RtrXzbZKDC6R4
Logisch, nachdem ich FlyingFh hat was gepostet gelesen habe hab ich echt schwer überlegt überhaupt rein zu schauen, wird meistens recht teuer für michDa isser ja[emoji23]
Kaufen, so günstig war die noch nie, meine günstigste war um die 260 normal kostet die immer 299.kannst du nicht ein bisschen mehr "nein" schreiben, damit ich das NICHT kaufen muss?
Knackpunkt ist grade, dass ich das Gerät wohl auf etwas über 2m hängen müsste. Nicht, dass es mir abmontiert wird![]()
Da passen aber nur de KW + Magazin(e) rein.
Bei meinem ist wirklich alles drin was i brauch.
Stativ brauch i a nur für auswärts.