Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Abr nicht bei meinem abus schloß draussen, das klemmt. Lattenrost, da wo das Schloßbügeldingens reingesteckt wird. Versuche es nun mit ballistol.
WD 40 ist kein Schmiermittel, es verdrängt Wasser und löst festsitzendeTeile, im Anschluss muss neu mit Öl oder Fett geschmiert werden. ;)

IMG_2598.JPG

Die 25 € Tasche ist so geil, @Keke passt alles rein! 8-) :t Bin völlig begeistert. :D Hatte sonst alles in meinem pinken Rucksack untergebracht und den Jungs sind die Sprüche ausgegangen, aber da es nun in die Wettkämpfe geht, muss Frau sich ja auch optisch anpassen. :d

Gehörschutz, Handy, Stifte, Geld, Papiere. KW ginge auch, trage ich aber separat. Magazine gingen auch noch rein. Moll System, auch am Gurt zu tragen, mache ich aber nicht, echt super verarbeitet.

Nummer 2, diesmal den Garten überwachend.
NETATMO Presence, Outdoor Sicherheitskamera mit Erkennung von Menschen, Fahrzeugen und Tieren https://www.amazon.de/dp/B01LW1IOMW/ref=cm_sw_r_cp_api_RtrXzbZKDC6R4
Da zucken mir die Finger - läßt sich das irgendwie mit Synology (ah, sehe FTP geht schonmal)/Hausautomation oder ggf. sogar Klingel integrieren? Gegensprechen wird wahrscheinlich nicht möglich sein schätze ich. Kann man mehrere davon zusammenschalten in der Handy (iOS) App?

Da zucken mir die Finger - läßt sich das irgendwie mit Synology (ah, sehe FTP geht schonmal)/Hausautomation oder ggf. sogar Klingel integrieren? Gegensprechen wird wahrscheinlich nicht möglich sein schätze ich. Kann man mehrere davon zusammenschalten in der Handy (iOS) App?

jaein - nein, nein, ja, ja... :p :P

FTP ja, somit auch NAS möglich
Hausautomation verknüpfen - nein
Klingel integrieren - nein
Gegensprechen - ja
mehrere - ja
Handy App und Web-App - ja

jaein - nein, nein, ja, ja... :p :P

FTP ja, somit auch NAS möglich
Hausautomation verknüpfen - nein
Klingel integrieren - nein
Gegensprechen - ja
mehrere - ja
Handy App und Web-App - ja

kannst du nicht ein bisschen mehr "nein" schreiben, damit ich das NICHT kaufen muss? :D

Knackpunkt ist grade, dass ich das Gerät wohl auf etwas über 2m hängen müsste. Nicht, dass es mir abmontiert wird :(

Zuletzt bearbeitet:

FTP auf Synology geht, mach ich selbst so. Türklingel geht nicht, man könnte die Bewegungserkennung nutzen als Notifikation... Da habe ich aber ein anderes System, Ring door Bell, die Tür geöffnet wird mit Nuki.

kannst du nicht ein bisschen mehr "nein" schreiben, damit ich das NICHT kaufen muss? :D

Knackpunkt ist grade, dass ich das Gerät wohl auf etwas über 2m hängen müsste. Nicht, dass es mir abmontiert wird :(

Es sieht ja nicht aus wie eine Kamera, eher wie eine Lampe. Und wenn dir das Ding einer klauen will reichen die 2m auch nicht. Außerdem hättest Du von dem Dieb detaillierte Aufnahmen, die Bilder gehen direkt auf den FTP und per default auf eine Dropbox. [emoji2]

Expertenrat hierfür, @F1Schumi und ich [emoji2]

Der Bayer hat schon 2...

Kaufen, so günstig war die noch nie, meine günstigste war um die 260 normal kostet die immer 299.

Zurück
Oben Unten