ich glaube hier ist Alkohol im Spiel, habt ihr denn morgen (also gleich später
) alle frei
![]()
Ne ne ich muss gleich dann, also morgen, ins Büro, also noch nicht jetzt, erst gleich später

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube hier ist Alkohol im Spiel, habt ihr denn morgen (also gleich später
) alle frei
![]()
vernünftig. wenigstens einer mit klarer LinieJetzt weiß ich garnicht ob ich jetzt später oder gleich ins Bett gehe,
Ach dann trinke ich jetzt weiter
Also ich nicht, ich muss jetzt dann später gleich ins Geschäftich glaube hier ist Alkohol im Spiel, habt ihr denn morgen (also gleich später
) alle frei
![]()
halt dich an @Sven.zetIch bin so gespannt ob jetzt gleich was passiert das ich bestimmt gleich nicht schlafen kann![]()
Ist jetzt noch einer da oder seit ihr alle gleich weg.
kein gefällt mirAlso ich nicht, ich muss jetzt dann später gleich ins Geschäft![]()
halt dich an @Sven.zet, dann kannst du zwei Stunden später auch schlafen
, jetzt gings eh nicht. Dann must du aber morgen mit der Bahn fahren. (alt. Taxi, Bus, Fahrrad )
![]()
Bus = Countrymander ist ja eh jetzt gleich und auch sonst HOCH WIE EIN BUS....
einen hab ich nochBus = Countrymander ist ja eh jetzt gleich und auch sonst HOCH WIE EIN BUS....
Ich leg mich jetzt gleich hin und freu mich morgen früh gleich über den ErFAHRungsbericht![]()
Das ist mir egal weil ich jetzt gleich schlafen geheN8 @all...
![]()