CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wo steckt eigentlich der Schotterstraßenfahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die breite eines Reifens hab ich noch nie Nachgemessen, fahren, das ist das schöne am Z4Ich bin den gefahren, da bleibt keine Zeit zum Messen.
fahren, das ist das schöne am Z4![]()
Ist ja nur für den Daily, da taugt dasKommt mir bekannt vor [emoji6]
Ist ja nur für den Daily, da taugt das![]()
Geile Kombi! Kaufen!!!Moin Fred
Der goldene Oktober lässt ja bisher ganz schön auf sich warten
Vorm Einmotten will ich nochmal offen düsen, aber nicht bei dem """"
Bin fast schwer verliebt, vor allem bei der Kombo. Zwar nicht gelb, aber blauDürfte es nicht so oft geben
Gerad keine Zahlen zur Hand.
Aber wie kann man denn ohne Navi bestellen
mann, mann mann.
Irgendwas ist auch immer...
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
Moin Fred
Der goldene Oktober lässt ja bisher ganz schön auf sich warten
Vorm Einmotten will ich nochmal offen düsen, aber nicht bei dem """"
Bin fast schwer verliebt, vor allem bei der Kombo. Zwar nicht gelb, aber blauDürfte es nicht so oft geben
Gerad keine Zahlen zur Hand.
Aber wie kann man denn ohne Navi bestellen
mann, mann mann.
Irgendwas ist auch immer...
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
Tante Edit fragt:was ist denn mit der Wange des Beifahrersitzes passiert? Hat da bloß die nette Fleischereifachverkäuferin von nebenan gesessen?
![]()
Geile Kombi! Kaufen!!!
Wozu brauchst du das alte Kacknavi? Habe auch keins und vermisse es auch nicht. Kauf dir nen Straßenatlas oder nimm das iPhone. Davon würd ich den Fahrzeugkauf jedenfalls nicht abhängig machen.
Schönes Auto.
Taugt der Laden was?Entenmannda kommt mein Mini her
![]()
Scheint auch keine Scheibentönung ab Werk zu haben...
Die Scheiben kann man kaufen und nachrüstenTaugt der Laden was?
Hört sich hart an, aber die ist "must have"! Da kommt keine nachträgliche Tönung ran, nicht mal die vom Europameister im Scheiben tönen! Hab da schon so einige Erfahrungen gemacht..
Hab zumindest mit dem Autohaus mal direkt Kontakt aufgenommen und nach der genauen Ausstattung gefragt!![]()
Zur Not...Hammer...Heckscheibe...Teilkasko...Carglass repariert, Carglass tauscht aus!Taugt der Laden was?
Hört sich hart an, aber die ist "must have"! Da kommt keine nachträgliche Tönung ran, nicht mal die vom Europameister im Scheiben tönen! Hab da schon so einige Erfahrungen gemacht..
Hab zumindest mit dem Autohaus mal direkt Kontakt aufgenommen und nach der genauen Ausstattung gefragt!![]()
Anstifter!!!!Zur Not...Hammer...Heckscheibe...Teilkasko...Carglass repariert, Carglass tauscht aus!![]()