Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Fred:@:@:@
Der goldene Oktober lässt ja bisher ganz schön auf sich warten:rolleyes:
Vorm Einmotten will ich nochmal offen düsen, aber nicht bei dem """":confused:

Bin fast schwer verliebt, vor allem bei der Kombo. Zwar nicht gelb, aber blau:DDürfte es nicht so oft geben&: Gerad keine Zahlen zur Hand.

:crynew:Aber wie kann man denn ohne Navi bestellen:O_oo: mann, mann mann.
Irgendwas ist auch immer...

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Tante Edit fragt: :confused: was ist denn mit der Wange des Beifahrersitzes passiert? Hat da bloß die nette Fleischereifachverkäuferin von nebenan gesessen?;)

Bin fast schwer verliebt, vor allem bei der Kombo. Zwar nicht gelb, aber blau:DDürfte es nicht so oft geben&: Gerad keine Zahlen zur Hand.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
Geile Kombi! Kaufen!!!
Wozu brauchst du das alte Kacknavi? Habe auch keins und vermisse es auch nicht. Kauf dir nen Straßenatlas oder nimm das iPhone. Davon würd ich den Fahrzeugkauf jedenfalls nicht abhängig machen. :thumbsup:
Schönes Auto.

Tante Edit fragt: :confused: was ist denn mit der Wange des Beifahrersitzes passiert? Hat da bloß die nette Fleischereifachverkäuferin von nebenan gesessen?;)

Entenmann :rolleyes: da kommt mein Mini her :whistle:

Geile Kombi! Kaufen!!!
Wozu brauchst du das alte Kacknavi? Habe auch keins und vermisse es auch nicht. Kauf dir nen Straßenatlas oder nimm das iPhone. Davon würd ich den Fahrzeugkauf jedenfalls nicht abhängig machen. :thumbsup:
Schönes Auto.

Ich bin froh das Navi zu haben einfach wegen dem Bildschirm :thumbsup:
Einen Fahrzeugkauf würde ich davon aber auch nicht mehr abhängig machen 8-)

Edit sagt.... @AeroZ :eek: :o geile Farbkombi :whistle: warum bist du noch nicht auf dem Weg... :g

Entenmann :rolleyes: da kommt mein Mini her :whistle:
Taugt der Laden was?

Edit sagt.... @AeroZ :eek: :o geile Farbkombi :whistle: warum bist du noch nicht auf dem Weg... :g
Scheint auch keine Scheibentönung ab Werk zu haben...
Hört sich hart an, aber die ist "must have"! Da kommt keine nachträgliche Tönung ran, nicht mal die vom Europameister im Scheiben tönen! Hab da schon so einige Erfahrungen gemacht..

Hab zumindest mit dem Autohaus mal direkt Kontakt aufgenommen und nach der genauen Ausstattung gefragt!:t

Achja, erwähnte ich schon TGIF?!?!?!?!

animated-gifs-240-002.gif

Taugt der Laden was?

Hört sich hart an, aber die ist "must have"! Da kommt keine nachträgliche Tönung ran, nicht mal die vom Europameister im Scheiben tönen! Hab da schon so einige Erfahrungen gemacht..

Hab zumindest mit dem Autohaus mal direkt Kontakt aufgenommen und nach der genauen Ausstattung gefragt!:t
Die Scheiben kann man kaufen und nachrüsten ;) Haben schon ein paar hier gemacht.

Taugt der Laden was?

Zur Not...Hammer...Heckscheibe...Teilkasko...Carglass repariert, Carglass tauscht aus! :D:whistle::rolleyes:corn2

Zurück
Oben Unten