Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Sven.zet
Was für ein E34 war es denn?
Sind sehr schöne Auto. Ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich einen sehe und insbesondere bei einem 525tds einen höre. Ist ja leider hierzulande nur noch äußerst selten der Fall, aber mein Hirn wurde bereits im zarten Kindesalter auf diesen Klang getrimmt.

@Sven.zet
Was für ein E34 war es denn?
Sind sehr schöne Auto. Ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich einen sehe und insbesondere bei einem 525tds einen höre. Ist ja leider hierzulande nur noch äußerst selten der Fall, aber mein Hirn wurde bereits im zarten Kindesalter auf diesen Klang getrimmt.

Leider nur ein 520i, er hat aber noch einen 525tds, der wird jetzt aber geschlachtet, wobei der eine recht gute Karosse mit fast keinem Rost hat. IMG_6757.JPG

Sogar mit Doppelschiebedach. :t
Ja, für etwas anderes kann man die 525tds hierzulande leider nicht mehr heranziehen. Dabei fiel der Ruß direkt auf die Straße. :whistle:
Immerhin haben unsere 525tds (sowohl E34 als auch E39) alle einen würdigen Abgang. Ein E39 ging in die UA an einen Luftwaffen-Major, der drei anderen haben keine weiteren Halter mehr, sondern den Gnadenstoß (1x Unfall beim E39 und jeweils Motorschäden bei den beiden E34) bekommen. Und es ist für mich tatsächlich einer der am besten klingendsten Dieselmotoren. :t

Durex Play :whistle: :D
Vaseline ist günstiger beim dm :whistle:
das ist wieder sooooo typisch :g. ich gebe eine ernstgemeinte Antwort :thumbsup: (mehr brauchts nicht :cautious: ) und der Nordostfriesische Deichuntergräber senkt mit seinem Kommentar das Niveau wiederauf die Höhe des Mariannengrabens :end: . :frech:
nabend zusammen, :t Snooker läuft

Zurück
Oben Unten