M
MM13
Guest
Gute Nacht Volker, träum schön von Deinen Schokobraunen Felgengute Nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht Volker, träum schön von Deinen Schokobraunen Felgengute Nacht
Hab da mal mit einer Bildbearbeitungssoftware eine exakt gerade Linie gezogen... LEIDER ist das Kennzeichen wirklich völlig schief
Anhang anzeigen 285859
Die bildbearbeitungssoftware unserer Androiden ist echt ne feine Sache....
Hab mal diese Karre hier bzgl. Kennzeichenhalter, spaltmaße, Lackdichte gecheckt.....
ERGEBNIS:
Anhang anzeigen 285861
Ich sag nix..... aber du weischt B'scheid!
Gutes Nächtle!
all
Sollten die Felgen nicht längst verkauft sein [emoji33]
Weicheier [emoji41]
Das hat fast so lange gedauert wie die Cobra für eine spritztour mit dem schwarzen stehzeug gebraucht hat....![]()
Leider nein, da bin ich grade beim Kollegen in den Firmenwagen gestiegen.Moin :)
Schlafen hier alle noch?
Bei Beamten kann ichs ja verstehen![]()
Was kann ich dafür wenn ihr „vermeintlich“ hässliche Weiber habt, ich lege mich ganz gern zu meiner auch wenn Sie noch wach ist [emoji7][emoji7][emoji7]Weicheier [emoji41]
Morgen gottseidank Freitag... bin ich was froh... momentan nervt der Berufsverkehr echt... Warum können die ned alle in Urlaub gehen..
Stell dir vor, ich arbeite sogar gerne. Aber nur wenn was vorwärts geht.Wäre denn für dich der umgekehrte Ansatz nicht besser? Solange alle anderen arbeiten müssen, hast du Urlaub.![]()
Stell dir vor, ich arbeite sogar gerne. Aber nur wenn was vorwärts geht.![]()
Schon ein Ende in Sicht?Brauche ich mir nicht vorstellen. Ich arbeite ja auch überwiegend gerne. Wobei ich langsam froh wäre, wenn die aktuelle Arbeit endlich abgeschlossen werden kann.