Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

.... ... mittig auf 4 Parkplätzen... pro endrohr.... 1 Parkplatz?! &::j

:curtain::earmuffs:
hmmm. :cautious: .... ich bin jetzt kein Spezialist &: - also kein Arzt im klassischen Sinne :( ... aber doch :whistle: ....jetzt schon ziemlich lange Patient. - also erfahren :M . ... ich seh die Welt so quasi ganz speziell :B - bist du dir wirklich gaaaaaanz sicher, daß du nichts kompensieren must :j :finger

hmmm. :cautious: .... ich bin jetzt kein Spezialist &: - also kein Arzt im klassischen Sinne :( ... aber doch :whistle: ....jetzt schon ziemlich lange Patient. - also erfahren :M . ... ich seh die Welt so quasi ganz speziell :B - bist du dir wirklich gaaaaaanz sicher, daß du nichts kompensieren must :j :finger

Er konsumiert äh kompostiert doch reichlich

By the way, und den Beitagszähler achtet auch keiner mehr, Skandal

Nö!&:
Hab ja keine knallbunten felgen um zwingend aufzufallen....:curtain:
Keinen extra schiefen esd um mein Fahrzeug auf den treffen schneller und alters- und demenzbedingt auch einfacher wiederzufinden...:curtain:
Ziehe morgens beim schwimmen keine 80jährigen Rentner im schwimmbecken auf der rechten außenbahn ab um aus der Masse hervorzustechen.....:curtain:

Also....moment.....ich geh nochmal in mich....:j....

NÖ!

Ne, das ist alles, aber kein Kupfer...
Kupfer, frisch gewalzt oder geschnitten ist heller und Cu mit Patina ist Grün ;)

Weit entfernt von Cu :D

Also Schokobraune Felgen :thumbsup:
hat hier einer Kuchen gerufen, das du Krümel dich meldest &: - was is - kein Lego mehr oder zu kalt und nass zum Roadster fahren :b.
Wir mobben grade den @Minotaurus 3.0 - also lenk nicht vom Thema ab :sneaky: :D

hat hier einer Kuchen gerufen, das du Krümel dich meldest &: - was is - kein Lego mehr oder zu kalt und nass zum Roadster fahren :b.
Wir mobben grade den @Minotaurus 3.0 - also lenk nicht vom Thema ab :sneaky: :D
Nö, hatte mal was anderes zu tun und hab die Ausschweifungen über die Schokofelgen gesehen, die Karre vom Sascha mit dem schiefen Kennzeichen vorne, das kam erst später...
Eins nach dem anderen abarbeiten: erst der Krabbenkutter in schwarz Uni II mit Schokobraunen Felgen, dann der Farblose M3 mit schiefen Kennzeichen vorne, alles schön der Reihe nach ;) :D

Das ist gerade.... ;)
Sieht nur auf dem Bild so aus ;)
Bin satt.... gerade Hanteln schwingen! :D

Edit: Ihr elenden Krümelsucher! :D

Immens! :D
Unverkäuflich quasi! ;)
Ich bleibe dabei...es ist gerade...
Sei froh wenn ich bei deinem.oldtimer keine linien ziehe... oh weh! :O

Edit: DUUUUU musst mehr trinken....du hast zitterhände! :D

Hab da mal mit einer Bildbearbeitungssoftware eine exakt gerade Linie gezogen... LEIDER ist das Kennzeichen wirklich völlig schief :eek: :o

Anhang anzeigen 285859
das war vermutlich gerade bis du am letzten Bordstein die ganze Front abrasiert hast.
upload_2017-10-11_22-58-14.png

da fehlt doch alles &: - Unfallschaden &: - aber ich sagte es ja schon "Parken kann er auch nicht :b "
morgen joggen :eek: :o - gute Nacht - fühlt euch alle gedrückt :p :P

Zurück
Oben Unten