Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Moin zusammen

Tja, ganz einfach: schick mir Deine Adresse per Unterhaltung und sobald mein Carly-Adapter bei mir zurück ist, kann ich Dir den zuschicken und Du kannst mal gucken.
Andere Option: Liegt Dein Wohnort auf meiner Rückreise am Sonntag auf dem Weg (kann leider keine großen Umwege fahren), könnten wir uns treffen.
Mehr kann ich Dir nicht anbieten :) :-)

Carly sollte morgen bei dir sein! (Wenn DHL will :D)

Moin Moin zusammen

Carly sollte morgen bei dir sein! (Wenn DHL will :D)
Super :thumbsup:

Bloß nicht vergessen, das Ding in den Hobel zu legen.
Langsam füllt sich das Auto:
- Si Bremssättel und Träger
- Bremsscheiben 135i
- Dosenöffner, Version B
- Carly Adapter

Braucht jemand ein Klimabedienteil E85FL/E86, VANOS Kit aus USA mit Anti Rassel Kit, Kleinteilenetz Beifahrerseite oder 1 Lemförder Hydrolager neu (Seite muss ich noch gucken) :whistle:

ja und &: - wenn du mir jetzt den Kutter vom Kaptän Blaubär gezeigt hättest :thumbsup: - und auf dem zweiten Bild :j - unsere Hauptstraße im Dorf ist schöner, ok - da haben wir nur zwei Geschäfte und eine Kneipe :sneaky: - aber wesentlich mehr freie Parkfläche :b

ja und &: - wenn du mir jetzt den Kutter vom Kaptän Blaubär gezeigt hättest :thumbsup:
Na ganz einfach: hübsche Schiffe oder Boote sind meistens weiß ;), also nix Schiff, Boot, Kutter oder Dampfer, wie Du Dein Kuhpe immer bezeichnest :whistle: :whistle:

unsere Hauptstraße im Dorf ist schöner, ok - da haben wir nur zwei Geschäfte und eine Kneipe :sneaky: - aber wesentlich mehr freie Parkfläche :b
Wenn Du "Geschäfte" :whistle: :D :roflmao: :roflmao: auf der Straße erledigen willst, da fährst mit dem Taxi oder öffentlichen Nahverkehr hin ;) ;)

... öffentlichen Nahverkehr ;) ;)
erstaunte-smileys-022.gif

Zurück
Oben Unten